Da die Menschen durch Shepard nun eine große Rolle im Rat spielen, wird es sicher viele Auseinandersetzungen geben zwischen den vielen Rassen und Völkern. Ein Krieg gegen die Reaper wäre auch möglich.Zitat von DonnerAlexej
BioWare hat ja schon offiziell angekündigt, dass man mit dem Shepard in ME2 weiterspielen kann, den man im 1er erstellt und gelevelt hat. Gerüchten zufolge sollen auch wichtige Entscheidungen, die man in ME1 getroffen hat z.b. Rettung des Rats am Ende des Spiels oder die Rachni zu töten oder am leben zu lassen, nochmal einen Einfluss auf das Geschehen in ME2 bewirken. Wäre auf jeden Fall toll.
Außerdem haben sie noch angekündigt, dass in ME2 die Nebenmissionen abwechslungsreicher werden und man nicht immer wieder mit diesem blöden Mako Sammelaufträge wie Mineralien suchen etc.
Aber erst mal sollen sie die Texturen-Probleme der Unreal Engine 3 in den Griff bekommen, sonst werd ich sauer auf BioWare.![]()
Werde es gleich am ersten Tag vorbestellen, sobald es vorbestellbar ist. *freu*
Ergebnis 1 bis 10 von 18
Thema: Mass Effect 2?
Baum-Darstellung
-
07.04.2008, 12:31 #3
- Registriert seit
- 10.02.2008
- Beiträge
- 880
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)