Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 314

Thema: Mass Effect

aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von StanzZky
    Die Xbox360 ist ständig "laut".
    Aber daran muss man sich halt gewöhnen.
    Ja stimmt schon. Aber bei ME greift die 360 praktisch ununterbrochen auf die DVD zu, sodass man das immer hört. Aber das schlimmste sind echt die später erscheinden Texturen und die (zum Teil) heftigen Ruckler. Das stört schon. Ich weiß nicht mehr was ich von dem Spiel halten soll..

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Ich weuß gar nciht, von welchen Rucklern du redest (?). Es lässt sich nicht abstreiten, dass das Game ruckelt, aber so richtig extreme Ruckler hatte ich nie.

Und mich hat das mit den Texturen nie gestört, eher belustigt xD

Mitglied Newbie Avatar von Hachiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe bis jetzt noch kein Problem mit Mass Effect gehabt. Es gab mal was wo die Rüstung nicht sofort angezeigt wurde, war aber auch sehr schnell wieder weg :3 und was das ruckeln betrifft hatte ich auch noch nie Probleme ^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    Ich weuß gar nciht, von welchen Rucklern du redest (?). Es lässt sich nicht abstreiten, dass das Game ruckelt, aber so richtig extreme Ruckler hatte ich nie.

Und mich hat das mit den Texturen nie gestört, eher belustigt xD
    Naja, wenn man z.b. durch die Citadel läuft dauert es keine 10s bis zum nächsten (kleinen) Ruckler. Das stört schon ziemlich stark.

Und das mit den Texturen ist doch ein Witz. Kann nicht verstehen, was BioWare sich dabei gedacht hat, das Spiel in so einem Zustand zu veröffentlichen..

Zitat Zitat von Hachiko
    Habe bis jetzt noch kein Problem mit Mass Effect gehabt. Es gab mal was wo die Rüstung nicht sofort angezeigt wurde, war aber auch sehr schnell wieder weg :3 und was das ruckeln betrifft hatte ich auch noch nie Probleme ^^
    Verdammt ich bekomme Angst.. xD
    habe so das Gefühl, dass meine Box anders ist als deine oder dass was an der Disk liegt. Denke aber, dass alles normal ist. Bei Youtube laufen die Spiele ja auch wie bei mir, von dem her..

Naja, trotzdem ist das ein tolles Spiel und habe schon gute 9 Stunden gespielt.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Rub3n
    Verdammt ich bekomme Angst.. xD
    habe so das Gefühl, dass meine Box anders ist als deine oder dass was an der Disk liegt. Denke aber, dass alles normal ist. Bei Youtube laufen die Spiele ja auch wie bei mir, von dem her..

Naja, trotzdem ist das ein tolles Spiel und habe schon gute 9 Stunden gespielt.
    Vielleicht liegt wirklich was an deiner CD, aber genau kann man das nicht wissen. Oder bei einem Freund/in testen ob es dort auch ruckelt. Wäre halt eine kleine Lösung um zu wissen was ist :3

Kann ich mich nur Anschließen, das spiel ist einfach Top :3 Werde es denke ich bald mal wieder Spielen nur dann mit anderen Rassen und Waffen ;3

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Omega Weapon
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Project FireFly

Standard

Zitat Zitat von Hachiko
    Kann ich mich nur Anschließen, das spiel ist einfach Top :3 Werde es denke ich bald mal wieder Spielen nur dann mit anderen Rassen und Waffen ;3
    Man kann doch nur Mensch spielen oder meinst du mit Rassen die verschiedenen Klassen?

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Genau, meinte jetzt die Klassen. Sorry das ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.

Habe selber es nur einmal durch gehabt und da auch nur mit denn zwei anderen Menschen gespielt (Name vergessen). Nur diesmal möchte ich dann andere Klassen mit nehmen :3

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Mann, das Spiel zieht mich echt in den Bann.. An die Ruckler und Texturennachladungen habe ich mich schon gewöhnt, sodass das gar nicht mehr so ins Gewicht fällt.

Hab bis grade eben gezockt seit 13 Uhr..
    Muss jetzt nach dieser Asari-Frau suchen, die dann später der Gruppe beitreten wird. Habe aber bis jetzt alle machbaren Side Quests gemacht. Deswegen die lange Dauer.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von DonnerAlexej
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DonnerAlexej

Standard

So das Ad-on ist draußen.
    Und es kostet tatsächlich nur 400 Microsoftpoints und wer's noch nicht gesehen hat gibt es sogar ein Packet für Leute die die englische Version haben da man sich ja jetzt keine Sachen mehr auf anderen Marktplätzen downloaden kann und viele auch die englische Sprachausgabe haben wollten dachte MS mal auch an Europa.

Wer das Ad-on dowloaded kann jemand posten ob es sich lohnt.
    Werde es mir auch bald holen weil ich sowieso alles über ME wissen will und jetzt kommen endlich die Batarianer aus dem Buch vor. :3 (^^)
    https://www.xboxuser.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=4185&dateline=1236604  241

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    So das Ad-on ist draußen.
    Und es kostet tatsächlich nur 400 Microsoftpoints und wer's noch nicht gesehen hat gibt es sogar ein Packet für Leute die die englische Version haben da man sich ja jetzt keine Sachen mehr auf anderen Marktplätzen downloaden kann und viele auch die englische Sprachausgabe haben wollten dachte MS mal auch an Europa.

Wer das Ad-on dowloaded kann jemand posten ob es sich lohnt.
    Werde es mir auch bald holen weil ich sowieso alles über ME wissen will und jetzt kommen endlich die Batarianer aus dem Buch vor. :3 (^^)
    Na wenn die Batarianer dabei sind...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 29 von 32 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte