Ähm naja inzwische ist es ja auch schon längst bekannt, dass das Spiel auf den September verschoben wurde. Außerdem gibt es auch mehr Trailers und Informationen. Was meint ihr, glaubt ihr das Spiel wird vom Kampfsystem zu einfach werden? Denn in dem E3 Trailer konnte man Ingame sehen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Mass Effekt??
Baum-Darstellung
-
30.06.2007, 12:15 #5Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.06.2007
- Beiträge
- 1.959
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren