Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 97

Thema: madden 09

aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss das abgrenzen:

Hab mal noch ne Frage zum Thema Schwierigkeitsgrad.
    Wenn man online spielt, dann steht da ja auch noch eine Einstellung zum Schwierigkeitsgrad (welche bei Ranked von Haus aus auf "All-Pro") steht.

Macht diese Einstellung (abgesehn von den besser agierenden Defense-Spielern) auch einen Unterschied beim Abschluss von Pässen? Also damit meine ich "muss man Pässe dann manuell fangen, oder klappt das dann auch noch so wie in Rookie, dass man den Pass "nur" ordentlich zum Receiver werfen muss, damit der ihn fängt" ???

Achja: nutzt einer von euch easportsworld??? Da werden zwar meine Spiele angezeigt, aber keine Statistiken aufgeführt - komisch irgendwie...

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard siegerehrung

Hi, hat einer von euch schon den superbowl gespielt???wollte nämlich wissen, ob es dort nämlich eine vernünftige siegerehrung gibt.denn nach dem normalem speilende ist ja leider nix spannendes zu sehen.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fitz08

Standard

Madden und Siegerehrung? Wo denkst du hin?

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

naja keine ahnung ;-)) auf pc 08 verson gabs ne siegerehrung,schade das es so viele unterschiede in den spielen sind.selbst der hitstik auf pc war besser.der bringt auf xbox ja mal garnix

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

es gibt so ne mini jubele szene nix besonders

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von die2cry
    naja keine ahnung ;-)) auf pc 08 verson gabs ne siegerehrung,schade das es so viele unterschiede in den spielen sind.selbst der hitstik auf pc war besser.der bringt auf xbox ja mal garnix
    Richtig eingesetzt bringt der Hitstick eigentlich schon ne ganz Menge
    Gridlockveteran

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Horst724
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Fitz08

Standard

nen D-Back bekommst du damit eig im openfield immer ausgeschaltet

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

sooo, hab vorhin mit meinen Colts den Superbowl gewonnen, hab aber noch ein paar Fragen zum Spiel:

1. Wozu sind bitte die Ringe gut, die man mit Erfahrungspunkten freispielt?!? Raff ich nicht, was da für'n Sinn dahintersteckt...

2. Wenn ich mit dem Ball auf die Endzone zurenne, kann ich doch auch irgendwie so im verhöhnenden Stil auf die Endzone zuwackeln (wenn der Gegner nich so nah an mir dran is), also so langsame große Schritte machen oder irgendnen anderen Quark - wie geht das? Welchen Knopp muss ich da drücken?!? *g*

3. hab die Tage beim einlegen der Disk ein Update über XBL bekommen, seitdem registriert er auch meine gespielten Spiele für easportsworld.com, aber hat einer ne Ahnung, was da noch alles geändert wurde???

4. What the heck ist bitte mit der Offense der New Orleans Saints im Spiel los?!? Also mit dem blöden Hitstick hab ich ja noch nie einen umgerissen, weswegen ich auf die Kunden immer mit X zuspringe und da normalerweise die Leute a zu Fall bringe, aber bei den Saints ging da mal gar nix... Bin mit 3 Verteidigern nacheinander mit X an den balltragenden Spieler gesprungen und der hat die allesamt überlebt und lief munter weiter!!! Erst der VIERTE hat ihn dann zu Fall gebracht...

PS: Musste den Superbowl btw. 2mal spielen, da beim ersten mal direkt nach dem 4. Quarter das Bild schwarz geworden ist und der Ton auch weg war und die XboX auf nix mehr (außer das Ausschalten) reagiert hat.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von VFF GIZM0
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VFF GIZM0

Standard

Kurz und Knapp:

Wozu die Ringe gut sind, kann ich Dir auch nicht genau Erklären. Sie zeigen Dir auf jeden Fall Deinen Status bei Madden an. Je mehr Ringe Du in Gold hast, desto öfter hast Du gespielt. Früher gab es da einen Gamerlevel. Je mehr Du gespielt hast desto höher bist Du da gestiegen. Ich denke die Ringe haben die statische Leiste ersetzt.

Long Steps in die Endzone machst Du mit dem roten (B) Knopf, aber den rechten Trigger zum Sprinten vorher loslassen!

Zu Deinem Tackle-Problem kann ich nur eine Vermutung aufstellen. Wenn Du zum Beispiel am Runningback mit den ersten drei Hits gescheitert bist könnte es vielleicht daran liegen das es Reggie Bush gewesen ist. Ein neuer Stern am Footballhimmel. Der Knabe hat enormes Talent und verdammt viel Potenzial. Den fällt man nicht beim ersten Hit. Der Junge ist wirklich gut, da bekommt er auch einen deutlichen 90ziger Wert bei Madden. Somit ist der Junge verdammt schwer zu stoppen. Völlig Normal!!!

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

okay, guti danke, dann muss nur noch Punkt 3 aufgeklärt werden *g*