Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von J J Phenomenon
    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Reden Ich liebe dieses Spiel schon jetzt !!!

    Also Ich kann Mich vor Vorfreude schon kaum noch halten !!!
    Diese Demo ist ja schon der Hammer !!! Wie gut wird denn da erst das richtige Game sein ???!!!
    Ich kann nur jedem raten sich diese Demo mal zu saugen !!!
    Es sind nur knapp 350-400 MB, das ist schnell erledigt & das Demo ist es allemal wert es anzutesten !!!

    Ich weiß ja nicht wie Ihr dazu steht aber bei mir steht Lost Planet ganz oben auf dem Weinachts-Wunschzettel...

    MfG
    John John Phenomenon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •