Also Ich kann Mich vor Vorfreude schon kaum noch halten !!!![]()
![]()
Diese Demo ist ja schon der Hammer !!! Wie gut wird denn da erst das richtige Game sein ???!!!
Ich kann nur jedem raten sich diese Demo mal zu saugen !!!![]()
![]()
![]()
Es sind nur knapp 350-400 MB, das ist schnell erledigt & das Demo ist es allemal wert es anzutesten !!!![]()
![]()
Ich weiß ja nicht wie Ihr dazu steht aber bei mir steht Lost Planet ganz oben auf dem Weinachts-Wunschzettel...
MfG
John John Phenomenon
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Lost Planet - Demo
Baum-Darstellung
-
21.05.2006, 19:44 #8Mitglied Gelegenheitsgamer
- Registriert seit
- 02.03.2006
- Beiträge
- 55
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich liebe dieses Spiel schon jetzt !!!



Zitieren