He Leute hab da n paar Fragen!
Dieser Erfolg, wo man jede Seite mit "cool" meistern muss! Muss da wirklich JEDE Seite oder nur bestimmte Abschnitte gemeistert werden? Weil ab und zu steht da gar nix da, obwohl es eigentlich "perfekt" war! Und geht der Erfolg auch in der "kurzen" Version eines Liedes?
Dann zu dem Erfolg mit den 8 bzw. 12 Medaillen in einem Lied! Also ich bin sowieso der mieseste Sänger den es gibt! Aber meine Freundin dafür ziemlcih gut! Aber das höchste was Sie geschafft hat waren 5 Medaillen (mit meiner Hilfe am Controller)! Die vorletzte hat immer gefehlt! Ich schaff eh keine 5! Haben dann mal versucht, das sie beide Mic´s nimmt und singt, aber des haut auch ned ganz! Habt ihr i-welche Tips???
@Gizmo: Du hast doch ziemlich alle Efolge beisammen! Singst du so gut oder was???![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 90
Thema: Lips Achievement Diskussion
Hybrid-Darstellung
-
11.04.2009, 13:06 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 37 (100%)
Geändert von Black Jack (11.04.2009 um 14:07 Uhr)
-
11.04.2009, 17:15 #2Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 21 (100%)
Den Erfolg mit den 12 Medaillien hat mir auch meine Frau geholt. Beide Mikrofone in die Hand und dann ab dafür.
Bei dem "Cool-Erfolg" muss auf jeder Seite wo es eine Bewertung gibt ein Cool stehen. einmal ein GUT abgegriffen kannst Du den Rest schon vergessen!