Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Heina
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Heina

Standard

Gehts noch jemanden so, dass Random-Games zocken unmöglich ist? Funktioniert nur mit Kumpels. Wenn ich mal ein schnelles Spiel zocken möchte, dann hab ich übelst schlechte Verbindung und ich bekomm garnicht mit, wer / was mich mit was getötet hat. Machen die Amis alle Local Server? Ich glaub nen dedizierten Server hab ich noch nie erwischt. Bei L4D 1 hatte ich nie Probleme und BFBC2 läuft ja auch komplett ruckelfrei trotz lahmer 2000er DSL-Leitung. Valve bekommt das beim 2ten Teil irgendwie nicht auf die Reihe.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von MaMa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MaMa Dude

Standard

Bei mir ist Left4Dead1 noch beschissener, daurnd Verbindungsabbrüche und son Mist.

Da ist L4D2 noch eine Paradebeispiel dagegen.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Liutasil81

Standard

Hi,
    Ganz ehrlich als Single Player finde ich es nicht so sehr empfehlenswert. Hast du aber 3 Leute an der Hand die regelmäßig Bock haben mit dir zu zocken gibt es keine cooleren Coop Games als L4D 1+2. Wieviel Stunden ich im erstn Teil verbracht habe und wie lustig es teilweise war ist schon nicht mehr normal. Also klares ja wenn du genügend Mann/Frau zusammen bekommst. Als Single Player eher nein.....

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ja zum Beispiel in den Ösi Stores gamesonly.at oder gameware.at....manchmal auch bein An und Verkauf Händlern in den Innenstädten in nem speziellen Indiziert Bereich oder unterm Tresen. Manchmal auch bei Gamestop im gebraucht Bereich.

Ebay hast du schon geschaut? Oder rebuy? Medimops und dergleichen....also auch alles gebraucht Händler.

Neues Mitglied Newbie Avatar von DemonLyron
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DemonLyron PSN ID: LyrontheDemon-_-

Standard

Ebay findet man nur die deutsche Version, wenn man es nicht importieren lassen will. Gamesonly und Gameware haben es nicht mehr auf Lager. GameStop käuft keine Pegi-Games und Rebuy und Medimops? Verkaufen die überhaupt nicht USK-gekennzeichnete Spiele? xd

Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Oh das ist ärgerlich.....also sei versichert Gamestop kauft und verkauft auch Pegi Games unter der Ladentheke. Man muss nur Fragen.

Ansonsten mal so nen örtlichen An und Verkauf aufsuchen wie in Dortmund, Essen und co das Andrä ist. Die haben auch ne extra Abteilung mit Indizierten Brocken, die abgeschlossen ist. Da hab ich meines damals her geholt. Vielleicht gibt's ja bei euch was ähnliches. Man muss halt Fragen....meist gibts die Brocken unterm Tresen.