Ergebnis 1 bis 10 von 53

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von TuemmlerIowa
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von MaMa Beitrag anzeigen
    Also zu SCHNEISE DER VERWÜSTUNG wären vielleicht auch die Rolltreppen im 3. Kapitel der Infektionszentrumkampagne ganz hilfreich. Man muss nur hoffen, dass alle 4 zusammen die Treppe hochgehen.

Und das mit DAVID GEGEN GOLIATH kriege ich auch nicht hin...

Wie siehts bei euch mit dem Expertenschwierigkeitsgrad aus? Das ist einfach viel zu hart, irgendwelche Tipps?

Und Leute, wem der WARUM IN DIE FERNE SCHWEIFEN Erfolg zu schwierig ist, ich habs mit den NPC's auf der Brücke geschafft. Wer will den kann ich es erklären, aber gibt bestimmt einfachere Wege.
    Ich finde auch noch die überdachte Brücke in Swamp Fever auch noch ganz praktisch (Nein ich habe den Erfolg immer noch nicht^^)

David und Goliath habe ich schon überlegt, vllt. einfach auf Experte umstellen und seine Kameraden töten, dann wieder zurückstellen und sich dann erst an den Tank machen.

Die Expertendinger sind mir momentan auch zu hoch. Ich versuch immer wieder "Wenn schon denn schon" Meistens im Infektionszentrum (scheint mir persönlich am einfachsten) aber komm auch nur wenn ne gute Truppe dabei ist nachdem 20. Versuch in die eingangshalle Tipps? Üben üben üben

Und ja, ich hätte gerne den Tipp für "Warum in die Ferne schweifen"

Stichworte