Also die Agenten sind die Zombies in den Schutzanzügen die trifft man nur in der ersten Kampagne.
Aber nicht jeder von denen lässt Boomerotze fallen wenn er stirbt da muss man halt die Kampagne immerwieder wiederholen bis man die 10 Ampullen voll hat.
Den Erfolg mit den Wasserleichen kann man in der gesamten Sumpffieber Kampagne machen.
Man muss die Zombies töten die krabbeln (solange sie im Wasser sind) dass sind die Sumpfbewohner.
An der Stelle an der man sich bei dem Flugzeugwrack verteidigen muss kann man mit viel Glück den Erfolg gleich beim erstenmal schaffen dazu wirft man einfach Pipebombs ins Wasser und muss halt hoffen dass genug Sumpfbewohner reinlaufen.
Der Erfolg mit dem Clown geht nur in der Jahrmarkt Kampagne da braucht man halt Glück.
Den Erfolg mit den 15 Kills durch einen Granatenschuss habe ich im Einkaufszentrum gemacht und zwar an der Stelle an der man den Alarm ausschalten muss.
Einfach vor den Raum mit dem Schalter stellen und da rein ballern da kommen ja ziemlich viele Zombies raus und mit etwas Glück klappt es dann.
Den Nahkampf Erfolg müsste dein Kumpel bekommen wenn er nur mit Nahkampfwaffen gespielt hat er darf auch nicht mit den Pistolen ballern wenn er down geht und es muss eine komplette Kampagne gespielt werden nicht nur ein Abschnitt.
Sooo ich hoffe ich konnte etwas helfen.
Ergebnis 1 bis 10 von 53
Baum-Darstellung
-
22.12.2009, 10:18 #6
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 77 (100%)
Geändert von XBU Böhser Onkel (22.12.2009 um 10:22 Uhr)