Tja...meine meinung ist geteilt...hatte mich auch riesig drauf gefreut...leg es heute rein...und war doch etwas geschockt...aber nur von dem schwierigkeitsgrad...der is echt eisern...hab nur auf normal gespielt und bin im 3 abschnitt nur gestorben...hab dann aufgegeben...muß wohl auf leicht spielen...und hab auch alleine gespielt...denk mal mit menschlichen partnern wird es besser gehen..
ich finde die zombiewellen sind viel mehr und aggressiver geworden...und es kommen ja nicht nur 1 superzombie sondern manchmal auch 2-3 zusammen...das is zu heftig...
aber von der grafik bin ich überrascht...finde sie sehr gut...texturen sind top...leveldesign is auch gelungen...also das was ich bis jetzt gesehen habe...
von den nahkampfwaffen ...naja...geht so...is zwar geil mit nem katana auf die los zu gehen aber wenn mehr als 5 kommen...(was ja eigentlich IMMER der fall ist) schafft man es kaum...und der klang der kettensäge is das allerletzte...*lach*...klingt wie meine zahnbürste wenn die batterie alle ist....
im ganzen ein gutes spiel...L4D halt...was erst richtig spaß macht wenn man es zu 4 im koop spielt...dann zeigt es seine wahren stärken...hoff ich...
Ergebnis 1 bis 10 von 20
Baum-Darstellung
-
19.11.2009, 20:02 #2Erfahrenes Mitglied Daddel König
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)
Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!