Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard Left 4 Dead 2 eure ersten Eindrücke

    Einige werden ihr L4D2 ja auch heute bekommen haben oder bekommen es die Tage.
    Hier könnt ihr mal eure ersten Eindrücke reinposten.
    Ich habs vorhin mal ne Stunde angespielt und hatte direkt wieder den gleichen Spass wie schon beim ersten Teil.
    Die Nahkampfwaffen sind zum Teil sehr lustig (Bratpfanne..Gitarre usw) und erstaunlicherweise auch sehr effektiv.
    Allgemein gibt es sehr viele neue Sachen zu sehen z.b die neuen Superinfizierten Charger...Jokey und Spitter oder auch neue Items wie abgefüllte Boomerkotze.
    Die neuen "Filme" erscheinen mir länger und auch etwas fordernder als die vom ersten Teil ich hab auf leicht alleine gespielt und bin beim 2 ten Film (Vergnügungspark) am Ende gestobren ist mir auf leicht beim ersten Teil nie passiert.
    Den MP hab ich noch nicht ausprobiert werde ich aber heute Abend nachholen ich gehe davon aus dass auch dieser wie im ersten Teil einige Monate für lustige Zockerstunden herhalten wird.
    Diesesmal spawnen nicht nur die Infizierten bei jedem Lauf an anderen Stellen sondern auch die Laufwege ändern sich jedesmal was ein noch besseres Spielgefühl erzeugt als schon der erste Left 4 Dead Teil.
    Ich bin auf eure Meinungen/Eindrücke gespannt.
    Geändert von XBU Böhser Onkel (19.11.2009 um 14:25 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •