Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Abwärtskompatible Spiele für Xbox One S mit Kinect

    Hallo zusammen,

    ich habe für die Xbox One S einen Kinect-Sensor für die Xbox One angeschafft und diesen per Adapter mit der Xbox One S verbunden. Per Download-Code hatte ich mir auch schon ein erstes Spiel, Kinect Rush (Ein Disney Pixar Abenteuer) besorgt das auch einwandfrei funktioniert obwohl es nicht auf der Microsoft-Liste der abwärtskompatiblen Spiele auftaucht.

    Mittlerweile habe ich festgestellt daß viele Original Kinect-Spiele wie z.B. Kinect Sports, Kinectimals oder Kinect Adventures!, die über den Datenträger gestartet werden, auf der Xbox One S mit Kinect nicht lauffähig sind. Ich finde auch entsprechende Berichte, wonach ein Großteil der Kinect-Spiele nicht lauffähig ist.

    Jetzt die Frage: kann jemand sagen, welche Kinect-Spiele auf einer Xbox One S mit Kinect-Adapter überhaupt noch laufen? Gibt es dazu eine verlässliche Liste oder kann jemand wenigstens ein paar familien- und sporttaugliche Spiele nennen? Die Liste auf xbox.xom ist da irgendwie keine Hilfe und bevor ich mir noch gebrauchte Spiele anschaffe die dann nicht laufen, frage ich hier lieber mal nach .

    Vielen Dank schon mal!

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    32.915
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Sehe es jetzt erst, sorry... aber ich weiß es auch nicht, da bei mir Kinect an der normalen Xbox One hängt.

    Kann jemand helfen?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.101
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von paimutan Beitrag anzeigen
    Jetzt die Frage: kann jemand sagen, welche Kinect-Spiele auf einer Xbox One S mit Kinect-Adapter überhaupt noch laufen? Gibt es dazu eine verlässliche Liste oder kann jemand wenigstens ein paar familien- und sporttaugliche Spiele nennen? Die Liste auf xbox.xom ist da irgendwie keine Hilfe und bevor ich mir noch gebrauchte Spiele anschaffe die dann nicht laufen, frage ich hier lieber mal nach
    Hm, also, ich weiß nicht. Das klingt sehr seltsam. Der Adapter läuft aber nicht einwandfrei, das weiß ich. Denn mein Kinect auf der One X fällt öfters mal aus, ist bei anderen auch der Fall. Dass bestimmte Spiele aber funktionieren und andere nicht, höre ich zum ersten Mal. Vielleicht mal beim Microsoft-Support anrufen oder mit denen chatten?


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ausgeblendet //-->