Ich habs geschafft. Ja, hab ich auch einige Male versucht. Also, ich weiß nicht, ob es jetzt eine einfachere Methode geht, denn im Endeffekt ist meine ziemlich langsam, aber sie ist wirkungsvoll:Zitat von Madcaze
Lege dir Beißer und Chilla auf die Tasten. Die andere benötigst du nicht, du kannst aber wenn du willst General Schaden o.Ä. nehmen, um eventuell schnell wegzulaufen. Aber es ist besser, du bist die ganzen Zeit Beißer.
Also, ich habe diese Auge das einen schützt (war glaub ich im Schloss im Turm) an, und die ganzen Zeit Beißer! DU gehst auf Thorn zu und beißt beißt beißt!! Natürlich immer auf seine Attacken achten. Es ist wirklich wichtig, dass du nicht viele Power verlierst. Wenn jetzt deine Schwesterelfe auftaucht, und diverse Monster auftauchen lässt, lass sie in Ruhe. Sind es kleine Dinge wie die Pflanzen die Kampfkraut ähneln besiegt Thorn sie sogar selbst, und du kannst Herzen abstauben. Wenn du ihn zum ersten Mal in die Knie zwingst wird es immer schwieriger. Thorn macht Sprünge, rennt gerade auf dich zu oder deine Schwester beruft schwierige Monster auf. Aber immer Beißer behalten und immer beißen! Das ist die einzige Attacke die was nützt! Auch wenn er sich die Eisenkugel da holt, immer nah ran gehen und beißen, das ist die einzige Mögichkeit.
Und dann, wenn er fast gar keine Power mehr hat, kommt der Moment von dem das Omikron erzählt hat. Er liegt auf den Knien, und die Elfe kommt in heilen. Dann musst du sofort Chilla nehmen und wie verrückt Eisspeere auf sie werfen. Achte gar nicht auf die Gegner um dich herum die dir Power abziehen, sie sind nicht wichtig, denn sobald du die Fee besiegt hast, ist das Spiel gewonnen. (bzw. die Story durch)
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Kameo - Finallevel
Baum-Darstellung
-
14.01.2006, 11:05 #6XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.611
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)

„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)



Zitieren