ich habe es gestern Abend noch testen können und bisher gefällt es mir sehr gut bis auf...aber das zum Schluß
Die erste wichtige Frage, der Anschluß. Wie was wer ???? Ein kleiner Stecker, so groß wie ein USB Speicher-Stick, kommt in einen freien USB Anschluß in der Xbox, am Headset kurz den linken zentralen Knopf gehalten....fertig. Kein Kabel, für was auch immer, wirklich wireless.
Einstellungen: auch wieder extrem einfach und genau nach meinem Geschmack. Es gibt 2 Drehrädchen, das eine für die zentrale Lautstärke, das andere für den Fader von Gamesound zu Chatsound. So muß das sein, schlicht einfach funktional, kein rumgepiepse und nicht wissen wie weit bis maximal Lautstärke oder in welchem Verhältniss Chat zu Game Sound in etwa stehen könnten. Das ist für mich wichtig, da ich regelmäßig die Prioritäten ändere und so sehr schnell Änderungen vornehmen kann
Der Spielesound ist für diese Preisklasse wirklich gut und liegt für mich im Mittelfeld, nichts besonderes aber auch nicht schlecht.
Die Leute in der Party haben sich über meine Micro Lautstärke beschwert und zwar das alles zu laut ist. Sie konnten das betätigen der Tasten am Controller hören und baten mich das Micro aus meinem Mund zu nehmen
Aber leider gibt es auch ein Wehmutstropfen: es gab ein paar Verbindungsabbrüche, welche störend sind. Zwar hat es sich innerhalb von ein paar Sekunden wieder selbst Verbunden, aber es ist schon störend. Ob es mich sehr stört, kann ich noch nicht sagen, da dies die Zeit zeigen wird.
Sollten noch Fragen sein, versuche ich die zu beantworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
Baum-Darstellung
-
22.12.2015, 10:24 #15
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)