Gerne kannst und sollst Du deine Meine kundtun
Kann ich beides bei meinem HS nicht bestätigen und ich würde behaupten ich habe ein empfindliches Gehör.- man hört den "Betrieb" der Funkübertragung, permanents, nerviges Hintergrundrauschen, auch wenns mal bisschen lauter ist. Davon bekomm ich Kopfweh
- man hört wie das Headset sich während dem wechsel zwischen einer Szene ohne Sound in eine mit Sound "einschaltet" bzw die wireless Verbindung wieder aufnimmt. Dann ist der Sounf für ne kurze Sekunde voll verkrüppelt
Der Sound ist grundlegend nicht optimal - steht auch so im Review. Gründe sind IMHO eindeutig - Es fehlt einfach an Resonanzkörper.
An sich muss man sich etwas an den Klang gewöhnen bzw. für sich die beste DSP Stellung finden (manchmal ist diese auch je nach Spiel unterschieldich). Blechern - da habe ich schon ganz andere wie das erste Sharkonn X-Tactic etc. gehört
Das der Sprachchat nur an der Xbox funktioniert kann man IMHO nicht als negativ bewerten. Es macht das HS aus und bietet dadurch Komfort, den kein anderes bietet - aber es grnezt natürlich eine weitere Nutzung ein bzw. macht sie unmöglich.
Ergebnis 1 bis 10 von 13
Baum-Darstellung
-
27.03.2013, 11:57 #7
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme