Ergebnis 1 bis 10 von 14

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Jack
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Jack T Eggers

Standard

Ich hatte "befürchtet", dass der Pro Circuit so gut ist. Hatte ihn schon mehrfach in der Hand und immer wieder mit den Gedanken "Ach, so ein Megagerät brauch ich doch gar nicht" weggelegt...aber grundsätzlich gefällt es mir besser, ein wenig auf ein High-End Produkt zu sparen und dann lange damit glücklich zu sein...und die Vorteile zu genießen. (Sofern vorhanden).

Abgeschreckt hatte mich des Weiteren, dass ich mir mal den Razer Onza Tournament gekauft hatte und den Kauf wenige Wochen später bereut habe. Gummierung an den Sticks löste sich ab, linker Stick zeigt anderes Feedback als der rechte trotz diverser Justierungen, es wurden Bewegungen übertragen, ohne dass ich die Sticks auch nur angesehen hätte...und, und, und. Da war ich zum ersten Mal mit einem High-End-Produkt echt unzufrieden und bin reuevoll zu den "normalen" kabellosen Standard-Controllern zurückgekehrt.

Wie ist der Pro Circuit denn im Langzeittest? Denn das interessiert mich eigentlich am meisten bei so einer Geldausgabe.

Äh...und habe ich richtig gelesen...ich bekomm den hier etwas günstiger als im Laden?

Ach, und: kann man die drei Meter-Kabel verlängern? Hab da was von USB gelesen...oder nicht? Denn ich finde, vier Meter hätten es schon sein dürfen.

Und: guter Bericht!
    -If I drive for you, you get your money. You tell me where we start, where we're going, where we're going afterwards. I give you five minutes when we get there. Anything happens in that five minutes and I'm yours. No matter what. Anything a minute on either side of that and you're on your own. I don't sit in while you're running it down. I don't carry a gun. I drive.-