Ergebnis 1 bis 10 von 22

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Ich habe diesen Controller und hatte den Vorgänger und bin mit beiden sehr zufrieden.

der Grip vom Bo Controller gefällt mir besser, ist wesentlich angenehmer. Die Trigger hätten sie lieber vom MW2 Controller übernehmen sollen.
    In verbindung mit den FPS Freeks( so entkommt man den rutschigen Sticks), die meiner meinung nach beste lösung wenn man FPS spielt. Will nicht mehr ohne diesen Controller

Allerdings stelle ich langsam fest das die linke Combat taste anfängt zu klemmen/hängen....Darf nicht sein!!!

Spiele inzwischen auf empfindlichkeit 10 und damit gehts richtig rund

Die Precision Aim Geschichte fällt für mich flach da ich meinen Controller so komisch halte das ich mit dem Zeigefinger die linke Combat-taste treffe, aber die rechte bleibt unberührt. Wie Du sagtest wäre ein dauerhaftes einschalten besser...

/Edit: Verstehe ich das jetzt richtig das der Controller 11% abzug wegen dem Kabel bekommen hat ?Ich finde das gerade das gute daran. Denn hätte ich das Kabel nicht, bräuchte ich Akkus( hab welche, sind aber für den orig. MS Controller) oder Batterien was in diesem Fall Folgekosten sind.
    Ich finde das das je nach Betrachtungswinkel ein Manko sein kann, aber definitiv nicht das größte.

Zumal das eh an Microsoft liegt, da sie das 3. Anbietern nicht erlauben Kabellose Controller zu bauen. Bei Sony ist das kein Problem.

Das größte Manko meiner Meinung nach ist die fehlende Qualität( in relation zur langlebigkeit).
    Die Madcatzle Controller hält teilweise keine 50 Spielstunden.
    Ich hatte den vorgänger 3 mal!
    1. mal= 500 Stunden Spielzeit
    2. mal= 40 Stunden Spielzeit
    3. mal= 60 Stuinden Spielzeit

Ich frage mich warum es da so unterschiede gibt ?Aber es ist nunmal Madcatzle und nicht Microsoft die diesen Controller produzieren.
    Geändert von Three Sixty (20.11.2010 um 00:39 Uhr)