KontrolFreek Controller Aufsätze | XBoxUser.deDie Firma KontrolFreek mit ihrem Sitz in den Vereinigten Staaten in Atlanta, Georgia stellt Zubehör für Spielecontroller her, die das Spielgefühl verbessern und auch für mehr Präzision sorgen wollen. Das Portfolio wird immer wieder einmal erweitert und richtet sich vor allem an Xbox 360 oder PlayStation 3-Spieler, die mit den Original-Controllern nicht vollends zufrieden sind. Wir haben drei der Erweiterungen für den Xbox 360 Kontroller FPS Freek, Speed Freek und TD Freek getestet.
Was haltet ihr von der Idee, die Sticks mit solchen Aufsätzen zu verlängern?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
14.10.2010, 16:39 #1
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
KontrolFreek Controller Aufsätze
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
14.10.2010, 19:10 #2
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Wo kann ich diese aufsätze bekommen? Die amazon suche ergibt nichts brauchbares
/Edit: Sehe es geradeGeändert von Three Sixty (14.10.2010 um 19:27 Uhr)
-
14.10.2010, 19:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 15 (100%)
Ich hatte mir die Teile damals auch gekauft - als sie hier im Forum Thema waren - in der Hoffnung, das Zielen gehe damit besser. Brachte aber nichts.
Habe mir daher für Egoshooter den xscorch geholt. Ist eine wahnsinnige Erleichterung gerade beim Onlinespielen.
Zu den Aufsätzen:
Das Umsehen bzw. Umdrehen ist mit den Aufsätzen genauso langsam wie ohne. Zielen geht ein wenig besser.
Aber ich habe das Problem, dass ich nicht mehr mit den Sticks klicken kann, da sie so hoch sind.
Ich finde den Controller insgesamt eh viel zu groß. Ich lenke die Sticks immer nur am Rand. Denn drauflegen kann ich die Daumen gar nicht. Sind wohl zu kurz. Und mit den Aufsätzen ist es natürlich noch schwieriger.
Kaufen kann man die Aufsätze auf der offiziellen Seite. Außerdem bietet der Hersteller sie auch bei Ebay an.
Haben schon einige Threads zum Thema:
Kontrolfreek - FPS & Speedfreek Review
Kontrolfreek EU abzocke
-
14.10.2010, 20:00 #4
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Also für kleine Händer ist das sicherlich nicht geeignet, weil der Weg damit um anderthalb Zentimeter verlängert wird. Wer große Hände hat und eher verkrampft auf dem Stick liegt, hat mit dem FPS Freek sicherlich ne Option. Die anderen sind eher weniger alltagstauglich.
Schneller gehts aus meiner Sicht auch nicht, bei den angekündigten Dingen ist mehr Marketing im Spielweswegen es auch nicht besser abgeschnitten hat und nur aufgerundet auf die 80% kam.
Der FPS Freek ist sonst aber gut verarbeitet und sehr griffig... aber generell halt sicher nicht für jeden Gamer interessant und sicher auch kein Pflichtkauf
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
21.11.2010, 01:14 #5
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich habe meine jetzt schon ca. einen Monat und will nie wieder ohne diese Dinger!!!
Ich musste damals bei MW2 die sensivity erstmal um 2 verringern
und bei Black Ops in Verbindung mit dem BO Controller spiele ich inzwischen auf Sensivity 10 und bin total zufrieden! für den Preis eine absolute 1 mit Sternchen!
-
21.11.2010, 16:12 #6