Tja, also, das mit deinem Adapter klingt nicht gut, und ich habe so ein Problem bis jetzt nicht kennen gelernt. (Da ich das Gerät nicht nutze, habe ich nur durch Kunden damit zu tun)
Ich geh meistens zuerst der Microsoft Hotline mit meinen Problemen auf den Keks, da die kostenfrei ist
Aber zu dem Stick mal selbst. Es ist wirklich traurig, dass es so lange gedauert hat, bis der Adapter auch WPA2 Verschlüsselungen fast problemlos nutzen konnte. Ich sage fast, weil es immer noch nicht 100% Kompatibelität gibt.
Auch der Preis ist wirklich happig. 80€ für einen einfachen, simplen WLAN-Stick, das ist echt mega mies.
Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, das Teil zu kaufen. Es gab mal für ebenfalls 80€ den Stick (oder der ältere, bin mir nicht mehr sicher) in so einer Kino-Packung. Dabei waren auch 800 Punkte und die Fernbedienung für die 360. Aber bei mir beträgt die Entfernung zwischen Konsole und Router gerade mal 90cm. Wenn der Stick deutlich bezahlbarer wäre, würde ich es wahrscheinlich schon nutzen, alleine um Kabelsalat vorzubeugen.
Für 80€ bekommt man mindestens 80 Meter Lan-Kabel....
Ergebnis 1 bis 10 von 28
Thema: Wireless Network Adapter N
Baum-Darstellung
-
19.07.2010, 19:23 #23
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Verbietet Brot!
•Brot ist eine Einstiegsdroge. Meist führt sie zum nachhaltigen Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Käse und sogar Wurst!
•Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsumenten.
•Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.