Ergebnis 1 bis 10 von 28

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Meine Meinung dem Review gegenüber ist so gemischt, wie die Meinung zu dem Produkt. Designtechnisch keine Meisterleistung, besticht der Adapter einzig und alleine für mich darin, dass er nicht ständig ausfällt. Wenn ich online Unterwegs bin, kann ich mich über eine stabile, aber nicht bewundernswerte Verbindung freuen. Das liegt bei mir aber auch an den üblichen Faktoren, die auch im Review genannt wurden. Dank der Standfüße könnte ich da Abhilfe schaffen, wäre das Standardkabel nicht genau so lang, wie das Kabel des alten Controllers. Warum nicht einfach mal einen halben Meter draus machen? Wen würde das stören?

Ob der Adapter jetzt schwarz, weiss, oder lila-grau-kariert ist, ist mir persönlich vollkommen egal, da er sich aus Ermangelung an Kabellänge, eh an dem dafür vorgesehen hinteren Steckplatz der XBox befindet.
    Ich finde einfach, dass das Produkt zwar sehr solide ist, aber ein etwas geringerer Preis hätte es auch getan.

Ps.: Das mag jetzt etwas klugscheisserisch klingen, aber den Terminus "dieses oder jenes macht Sinn." gibt es im deutschen Sprachgebrauch eigentlich nicht. Es heisst "ergibt Sinn" oder "wäre sinnvoll". Ich kann es nicht mehr hören und sehen!