Ergebnis 1 bis 10 von 403

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Killermove

Standard

danke Teddyböhr, macht mir die entscheidung aber nicht leichter ich werde beide bestellen, testen und sehen, was gefällt
    .

Ex-XBU-Team Gamepad-Junkie Avatar von XBU Teddyböhr
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Teddyboehr

Standard

Würde ich auch so machen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Killermove Beitrag anzeigen
    danke Teddyböhr, macht mir die entscheidung aber nicht leichter ich werde beide bestellen, testen und sehen, was gefällt
    Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Würde ich auch so machen
    gesagt, getan - jetzt stehe ich aber vor einem problem

die verpackung vom X41 ist so gestaltet, dass diese nur zerstört werden kann (btw, an alle hersteller solcher verpackungen: ihr geht mir damit richtig effizient aufn sack!).

nach einem abend A30 steht für ich fest, dass mir die ohrhörer zu klein sind. ich mags nicht, wenn ich was auf den ohrknorpeln aufliegen habe. riesige, ohrumschließende muscheln, stellen für mich echten luxus dar und sorgen gleichzeitig für den nötigen wohlfühlfaktor.

und der kabelsalat war auch nicht so meine sache. der sound allerdings war für den preis jedoch mehr als spitze! ein bisschen fettarm im bass, aber im restlichen frequenzbereich angenehm ausgewogen und zu dem günstigen preis von 179€ (inkl. mixamp) mehr als spitze.

jetzt wollte ich eigentlich das X41 testen, kann ich aber wohl nicht einfach so von der verpackung befreien. da muss mir roxxgames auskunft über das weitere verfahren erteilen, bevor ich was öffne
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ja, das mit den Ohrmuscheln ist geschmackssache!

Kabelsalat is ja auch inzwischen reduzierbar durch den Wireless Mixamp

Womit hast du die Bässe getestet? - ich war vollkommen zufrieden was den Bass angeht und ich halte mich für recht anspruchsvoll.

"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

wie? jetzt wireless? echt jetzt? wireless?!

...

mann, hör auf, mir nen headset für 500 deutsche mark schmackhaft zu machen . dann müsste ich ja zum A40 greifen, wegen den größeren hörern (das hat doch große hörer, oder?)

hmm, so dolle ist der sprung von 300, bzw 360 mark auf 500 mark dann auch wieder nicht, wenn man schon von einer völlig gestörten investition ausgeht. obwohl, eigentlich ist das gar keine investition, das sind pure kosten

was bringt eigentlich die konsolen-zukunft? lohnt sich das headset die nächsten 5 jahre? oder geht die welt vorher unter?

der bass musste gegen die anlage (klar, keine chance) und ein paar olle beyerdynamics antreten (ebenfalls keine chance).

verdammt, was mich denn nun? das ist nicht so einfach! 250 € sind 250 €

PS: roxxgames erlaubt mir das öffnen der verpackung des TB X41, ohne nachteile dadurch zu haben. wenn der sound annähernd an das A30 drankommt, pfeife ich pragamatischer weise auf die schlechte haptik und bin froh, "nur" 150 euro ausgeben zu müssen. wenn der sound nicht stimmt ... werde ich wohl zum A40 + wireles mixamp greifen und bluten müssen
    Geändert von XBU Killermove (21.02.2011 um 20:30 Uhr)
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Das A30 gibt es doch auch schon mit Wireless Mixamp...

Zum Thema Vergleich mit beyerdynamics - wenn du mit In Ears verglichen hast ist klar, dass dir der Bass ggf. "Satter" vorgekommen is - sind halt echt 2 versch. "Kampfkategorien" aber selbst im vergleich zu meinen MMX 100 ( du kennst sie sicherlich ) fand ich, dass das A30 nicht weit zurück lag. - Verglichen mir anderen "On-Ear" Kopförern liegt das A30 aber weit vorne

Womit genau hast du verglichen? *hach die neugier^^ *

Mit nem Astro Mixamp bist du die nächsten 20 Jahre gut beraten, denn an das ding kannste ALLES anschließen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

das A30 ist mir aber komfortmäßig nix auf den ohren

mit deinen mmx100 habe ich leider keine erfahrung, getestet habe ich gegen einen dt 880 aus den 80ern

kofhörererfarungen habe ich über die jahre gesammelt mit den koss porta pro, koss sporta pro, grado sr 125 und einem beyerdynamic dt 75 - ein klein wenig erfahrung, ach, ich sach jetzt einfach mal "vorlieben entwickelt", habe ich schon. aber mit nix superdollem wie zb stax & co. im high-end segment.

die A30 sind schon sehr ok, sorry wenn das falsch rüber gekommen ist. aber ich such was anderes
    .

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Hehe!

Komfort ist halt für jeden anders - ich wollte nur wissen, woran genau es lag - pures Interesse

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von XBU Teddyböhr Beitrag anzeigen
    Das A30 gibt es doch auch schon mit Wireless Mixamp...

Zum Thema Vergleich mit beyerdynamics - wenn du mit In Ears verglichen hast ist klar, dass dir der Bass ggf. "Satter" vorgekommen is - sind halt echt 2 versch. "Kampfkategorien" aber selbst im vergleich zu meinen MMX 100 ( du kennst sie sicherlich ) fand ich, dass das A30 nicht weit zurück lag. - Verglichen mir anderen "On-Ear" Kopförern liegt das A30 aber weit vorne

Womit genau hast du verglichen? *hach die neugier^^ *

Mit nem Astro Mixamp bist du die nächsten 20 Jahre gut beraten, denn an das ding kannste ALLES anschließen
    lang ist's her: ende september habe ich nach kurzem hin und her das mmx 300 mit astro mixamp 5.8 bei roxxgames bestellt und muss noch ein wenig warten. 2-3 wochen lieferzeit.

aber ich freue mich jetzt schon.
    .

Neues Mitglied Newbie Avatar von Crocodog
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Crocodog

Standard

Ich habe meine Kopfhörer jetzt seit einer Woche in Gebrauch. Muss sagen, ich bin sehr happy mit den Teilen. Ich war erst besorgt, zwar sind die meisten Rezensionen und Testberichte sehr positiv ausgefallen, aber vereinzelt fanden sich auch einige Berichte, die von schlechtem Sound und penetrantem Knacken und Hintergrundrauschen berichteten.

Ich bin kein super-Audiophiler, sprich, ich habe keine ultrateure Bose-Anlage daheim, bin also kein "Gourmet", was den Sound angeht. Ich hatte mal eine 400 €-5.1-Anlage von Logitech und habe darüber gezockt und Musik gehört. Fand's prima. Die Turtle Beach Headphones finde ich einsame Spitze. Die simulieren beim Zocken an der Xbox wirklich sehr gut den Surround-Sound. Ich spiele aktuell Dark Souls damit und die Stimmung ist fantastisch - nicht zu vergleichen mit dem Stereo-Sound aus dem Fernseher.

Die Verarbeitung ist imo okay, wenn man gut damit umgeht, halten die auch. Teurer Kram geht auch kaputt, vielleicht nicht so schnell, aber passieren kann das immer. Ich bin mir sicher, es gibt bestimmt für den doppelten und dreifachen Preis noch bessere 5.1-Headphones, aber ich bin Student und würde mich doof fühlen, wenn ich 300 Ocken und mehr in Kopfhörer investiere - vor allem, weil die X41-Phones für knapp 110 € ein echtes Mega-Angebot sind. Ich würde die feinen Nuancen in Höhen und Tiefen nicht raushören, wenn ich ein viel teureres Set aufhätte. Wenn Ihr also wie ich seid, ein normaler Gamer, der einfach nur coolen 5.1-Sound mit starken Bässen will, und dabei keinem Nachbarn auf die Nerven oder ein halbes Vermögen ausgeben will, dann spreche ich Euch meine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus.