Ergebnis 1 bis 10 von 403

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Es gibt allerdings auch viele Nutzer die mit dem X41 sehr zufrieden sind. Ich kann nur von meinen, eher enttäuschenden, Erfahrungen und Bedenken berichten. Und da ich das Headset außerordentlich behutsam behandelt habe, ist mir der Qualitätsmangel bzw. Verschleiß übel aufgestoßen. Dann noch der fehlende deutsche Support...naja, ein nochmaliger Kauf kommt für mich daher eher nicht in Frage und werde bei einer nochmaligen Anschaffung mehr auf Supportmöglichkeiten achten.
    Gridlockveteran




  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von XBU Killermove
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    1.243
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Killermove

    Standard

    vielleicht werden wir mit zunehmendem alter einfach nur pingeliger? trotzdem ... ich behandele meine sachen ja auch mit samthandschuhen und schrecke vor solcherlei qualitätsdefizite zurück.

    heutzutage werden leider kaum noch lifetimeartikel zu bezahlbaren preisen verkauft. 150 € für einen zeitraum von 2 jahren kann ich mir als gebrauchs- und erneuerungszyklus ja noch vorstellen, aber nach deinem bericht ist wohl das noch nicht mal drin.

    danke dirty.
    .

  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Finde es ja auch gerade deshalb so ärgerlich, ich behandle meine Sachen, als würden die das 10-fache wert sein und trotzdem so was, nach gerade mal einem halben Jahr. Die Händler bieten zwar technischen Support an, aber der gute Kaufmann hat ja keine Feinelektronik-Abteilung im Hinterstübchen, die sämtliche Headsets fachmännisch überprüfen oder gar reparieren. Da kommt man ja um eine Einsendung zum Hersteller-Supportstandort kaum herum, wenn das Gerät ein paar Wochen oder gar Monate auf dem Buckel hat. Leider gibt es diesbezüglich aber wohl auch kaum Alternativ-Produkte.

    Gerade deshalb sollte auf besonders gute Verarbeitung und robuste Ausstattung geachtet werden. Und da kommt dann der Preis ins Spiel.
    Gridlockveteran




  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Hmmm, ich bin mit dem Ding eigentl. vollkommen zufrieden! Super Sound, Top Tragekomfort (trotz Brille), Akkus halten bei mir locker 12 Std. aus und die Verarbeitung würde ich jetzt auch nicht als minderwertig bezeichnen...zwar nicht gerade dem Preis entsprechend, aber in Ordnung! Was mich aber etwas stört ist die Reichweite, bzw. wenn ich nur schnell in die Küche gehe, sprich, nur eine Wand dazwischen ist, ist der Empfang weg oder zumindest ein Knachsen zu hören!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Gerade was den Tragekomfort mit aufgesetzter Brielle angeht, muss ich Black Jack vollkommen recht geben! Habe selten ein Headset gehabt was man trotz aufgesetzter Brille über einen längeren Zeitraum bequem tragen kann. Gut, das Logitech G35 was ich am PC nutze fällt mir da noch ein, aber das bewegt sich ja in einer ähnlichen Preisklasse.^^

    Das einzig "Negative" was mir bis jetzt am Turtle Beach x41 aufgefallen ist, sind die recht empfindlichen Regler für die InGame- sowie die Chatlautstärke. Mir persönlich reagieren die Regler ein bischen zu empfindlich, wenn man dann aber die für sich passende Lautstärke gefunden hat, ist das Klangerlebnis einfach nur top!




  6. #6
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.872
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Sound und Tragekomfort sind definitiv absolute Spitzenklasse. Der Surround-Effekt ist unerreicht und die Ortung der Gegner -selbst beim Soundschwachen Black Ops- ist absolut top.

    Die Verarbeitung und das Material vom Headset selbst, ist aber eher Ü-Ei Qualität, da ist das Sharkoon Tatic SX für 40 Euro um Klassen besser. Auch das Mikro ist durchaus um Längen besser.
    Gridlockveteran




  7. #7
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Sound und Tragekomfort sind definitiv absolute Spitzenklasse. Der Surround-Effekt ist unerreicht und die Ortung der Gegner -selbst beim Soundschwachen Black Ops- ist absolut top.

    Die Verarbeitung und das Material vom Headset selbst, ist aber eher Ü-Ei Qualität, da ist das Sharkoon Tatic SX für 40 Euro um Klassen besser. Auch das Mikro ist durchaus um Längen besser.
    Sharkoon ist von der Qualität her super. Tragekomfort und Verarbeitung sind echt TOP! Auch wenn ich hier wiederholt Werbung mache . Das X Tatic 5.1 Digital ist ja noch mal ne Klasse besser als das SX und spielt in der Liga des Turtle Beach. Wen das Kabel nicht stört sollte zuschlagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •