Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 403
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Lord Gold Beitrag anzeigen
    also wenn es wirklich hart auf hart kommt und ich das kabel nich mehr brauche meld ich mich sofort bei dir !
    nun kommt noch dazu das dieses problem nicht ständig auftritt... ich habs dann gestern nochmal probiert und ne 1 stündige mw2 session gespielt wo es dann plötzlich wieder ohne schwerwiegende probleme funktioniert hat ! also da soll einer draus schlau werden ....
    Halte uns bitte auf dem Laufenden...ich warte nun schon über drei Wochen auf die Lieferung und war schon mindestens 5x soweit, dass ich den Stornierbutton gestreichelt habe, da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass ich mich tierisch über die Qualität ärgern werde.
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Also ich bin mittlerweilen sehr zufrieden damit! Habe sogar noch das Standard-Glasfaserkabel und kann nichst feststellen! Nur wenn ich meinen Laptop anhabe während ich zocke, bekomme ich ab und an ein knacksen rein, aber ist nicht weiter schlimm! Habe das Headset bei "Alan Wake" ausgiebig getestet und war vollauf begeistert, wie man die Penner hört, wenn sie dir von hinten ne Axt reinhaun wollen! Nur der Bass könnte etwas mehr wums haben, das ist mir zu wenig......

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Ich bin mal gespannt...aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Lieferzeit Trabbiverhältnisse aus dem alten Ostblock toppt. Wo werden die eigentlich gefertigt...in Papua Neuguinea zwischen der örtlichen Ski- und Jodelsaison?
    Gridlockveteran

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt...aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Lieferzeit Trabbiverhältnisse aus dem alten Ostblock toppt. Wo werden die eigentlich gefertigt...in Papua Neuguinea zwischen der örtlichen Ski- und Jodelsaison?
    Der Marc aus der Grotte ist wohl zu doof die dinger zu bekommen.ich hab meins nachdem ich dich per pn gefragt hatte wo du bestellt hast bestellt und habs bekomme .hab bei roxxgames bestellt.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: INK Lord Gold

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen
    Halte uns bitte auf dem Laufenden...ich warte nun schon über drei Wochen auf die Lieferung und war schon mindestens 5x soweit, dass ich den Stornierbutton gestreichelt habe, da ich mir mittlerweile ziemlich sicher bin, dass ich mich tierisch über die Qualität ärgern werde.

jo ich werd auf jeden fall bescheid geben ! also ich habs jetzt eben nochmal bei red dead redemption ausprobiert und die gleiche schei... wieder ... ich probiers nochmal mit dem original hdmi av adapter , und sollte es dann immernoch nich klappen geht das ding zurück und ich hol mir n sharkoon XD ma schaun , meld mich wenn ich dann mehr weiß ! mfg

-- übrigens hat mich der adapter 30 € gekostet ! ! so mit rechten dingen kann das ja auch nicht zugehen oder???

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: INK Lord Gold

Standard

also auch mit adapter hat es nicht funktiniert ! ich bring das teil nächste woche zu media markt zurück ! hab mir schon n neues bei trade-a-game bestellt ! wenn es bei diesem headset genauso ist weiß ich das es nicht am headset liegt .... ma schaun ..

aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

So liebe Leude,

ich habe hüh und hot gehört, mit Adapter und ohne ect.gut und schlecht.
    Da die Umfaragenoption net mehr da ist frage ich Euch so was emphielt Ihr mir Sharkoon oder Turtel?
    Ich weis es ist viel verlangt, aber bitte mit Pro und Contra Liste.
    Sollte der Umfragenoptionspunkt doch noch erhalten sein , bitte melden.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von PrinzVaalium Beitrag anzeigen
    So liebe Leude,

ich habe hüh und hot gehört, mit Adapter und ohne ect.gut und schlecht.
    Da die Umfaragenoption net mehr da ist frage ich Euch so was emphielt Ihr mir Sharkoon oder Turtel?
    Ich weis es ist viel verlangt, aber bitte mit Pro und Contra Liste.
    Sollte der Umfragenoptionspunkt doch noch erhalten sein , bitte melden.
    Leider finde ich den Vergleichstest zwischen den beiden nicht mehr, aber das Turtlebeach hat insgesamt besser abgeschnitten. Das Sharkoon hat beispielsweise mehr Kabel und der Ton ist beim Turtlebeach angeblich besser. Das mit der Verkabelung kannst du bei Youtube finden oder googlen.

Ist schwer zu entscheiden, ich hatte das gleiche Problem. Bin mir aber sicher das beide Headsets mehr als nur gut sind – nur leider kann man Sie nicht vorher testen. Ich besitze mittlerweile „nur“ das Turtlebeach X31 und bin damit voll und ganz zufrieden.

Das mit dem Adapter hat mich Anfangs auch aufgeregt aber mitlerweile bereue ich den Kauf keinesfalls im Gegenteil ich kann eigentlich nicht mehr ohne spielen.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: JulianT01

Standard

wo kriege ich ein x41 her? das gibts doch nicht vor 3 wochen wars noch bei amazon.de erhätlich und jz kriegt man das nirgensd mehr? nur mehr in uk? das kanns doch nicht sein, nebenbei bin aus Österreich und ein Shop der möglichst kostenlos wie amazon.de nach A versendet ist nicht zu finden

It´s not a bug, it´s a feature

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Also im Internet gibt es da sicher mehrere Alternativen, da würde ich mal googlen oder abwarten ob dir hier jemand nen Tip geben kann. Ich hab mein X31 z.B. beim Saturn geholt. War knapp 10 Euro teurer als im Internet aber dafür keine Wartezeit.

Weiss nicht, ob die es immer haben und warum sie das X41 nicht hatten. Aber auch so kleine Games-Läden, die es in jeder größeren Stadt eigentlich gibt haben meistens auch welche.

Seite 21 von 41 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte