Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 403
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Mal ne Frage zum optischen Eingang:

Man benötigt ja eigentlich das MS-HDMI Kabel mit Adapter um über den Adapter den optischen Anschluss nutzen zu können. Geht dies theoretisch auch mit einem handelsüblichen HDMI Kabel, wenn ich zusätzlich das Komponentenkabel anschließe, welches auch einen optischen Eingang hat? Die restlichen Kabel vom Kompenentenanschluss würden dann lose rumbammeln.

Oder muss ich unbedingt den MS-Adapter nutzen?
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Zitat Zitat von XBU Dirty Beitrag anzeigen

Man benötigt ja eigentlich das MS-HDMI Kabel mit Adapter um über den Adapter den optischen Anschluss nutzen zu können. Geht dies theoretisch auch mit einem handelsüblichen HDMI Kabel, wenn ich zusätzlich das Komponentenkabel anschließe, welches auch einen optischen Eingang hat? Die restlichen Kabel vom Kompenentenanschluss würden dann lose rumbammeln.

..wenn du das Komponentenkabel mit Hdmi nimmst, musst du erstmal den Stecker vom Komponentenkabel - zerlegen!?, weil so viel ich weiss, passt es nicht! (zu dick), bis jetzt habe ich mir kein Kopf drüber gemacht, müsste aber "theoretisch", kein problem sein, das Signal kommt zu der Optischer - Buchse an, nur das Bild und Analogessignal wird nicht an die Stelle ankommen wo es hin soll, was mich ein bissel stutzig macht ---> die Hardware muss gleichzeitig für HDMI und Komponentenkabel - das Bildsignal bearbeiten?! - kann es die Box?

EDIT:

oder wenn die Kabeln nur rumliegen, "weiss die Box" es nicht und geht nur zum HDMI? (das Bildsignal)
    Geändert von Iggy (22.06.2010 um 15:18 Uhr)

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Dreamdancer 23

Standard

Bei Spielegrotte.de gibt es noch den Dolby Digital Kopfhörer den du suchst. Preis 149.Euro

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Wie Iggy schon sagte, müsstest du den Komponentenstecker zerlegen, damit er neben den HDMI-Stecker passt...hab ich auch schon gemacht! Es funzt soweit auch, ABER wenn man kurz auf TV und wieder zurück auf die Box schaltet, dann startet diese neu....warum auch immer, is einfach so! ABER, man kann auch dies umgehen, indem man ein Kabel abzwickt...welches das ist, weiss ich leider nicht! Hab´s dann gar nicht weiter versucht, weils total kacke aussieht!

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Danke für die Infos....werd mir wohl das original MS Kabel holen, ist mir doch zu umständlich.

Und das HD-Komponentenkabel ist auf Dauer auch nix.

Sound des X41 find ich nach kurzem Test sehr beeindruckend
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

..werd mir wohl das original MS Kabel holen, ist mir doch zu umständlich.

..genau so habe ich damals wegen den Kopfhörer gemacht (zu umständlich) und hier zugeschlagen gehabt:

Xbox 360 HDMI Cable (Xbox 360): Amazon.co.uk: PC & Video Games

EDIT:

du musst natürlich auch eins beachten!, Hdmi Kabel, wenn der nicht Original ist, könnte unter umständen auch nicht passen!, weil der Stecker selber auch ziemlich "flach" sein muss! - bei diesem Set, brauchts dir natürlich keine Sorgen machen
    Geändert von Iggy (24.06.2010 um 18:05 Uhr)

Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Zwobby

Standard

Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Wie Iggy schon sagte, müsstest du den Komponentenstecker zerlegen, damit er neben den HDMI-Stecker passt...hab ich auch schon gemacht! Es funzt soweit auch, ABER wenn man kurz auf TV und wieder zurück auf die Box schaltet, dann startet diese neu....warum auch immer, is einfach so! ABER, man kann auch dies umgehen, indem man ein Kabel abzwickt...welches das ist, weiss ich leider nicht! Hab´s dann gar nicht weiter versucht, weils total kacke aussieht!
    Haha genau das Problem habe ich auch, die Box startet automatisch neu wenn man den Kanal wechselt und zurück.
    Ansonsten geht das, ich habe ein BigBen Komponentenkabel, welches flach genug ist, werde aber auch wohl auf die MS Möglichkeit zurückgreifen einfach wegem dem Kabelsalat

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

wo bekomme ich Zubehör für das X 41 her ? ich will mir den alten Hedaset anschluß kaufen, der der am Controllet wird.

Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Junge...Junge, was für ein Sound. Ich bin bei Battlefield als Sniper richtig zusammengezuckt, als ich den ersten Schuss abgefeuert hab. Grandios....hatte das Gefühl, dass ganze Schlachtfeld befindet sich im Umkreis von einem Meter.
    Gridlockveteran

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Junge...Junge, was für ein Sound. Ich bin bei Battlefield als Sniper richtig zusammengezuckt, als ich den ersten Schuss abgefeuert hab. Grandios....hatte das Gefühl, dass ganze Schlachtfeld befindet sich im Umkreis von einem Meter.
    Das kenne ich ;D ging mir am anfang auch so! Richtig spitze! Will und kann nicht mehr ohne!!!

Seite 23 von 41 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte