Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 403
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Setchmo
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: setchmo PSN ID: Setchmo

Standard

ok danke für die antwort.

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Grotte hat den Versand um eine Woche verschoben da keine Ware ankam. bin ich genervt -.-

weiß jemand eine Quelle wo welche vorhanden sind ?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DrunKingCross

Standard

Tja, hättest wohl besser bei Amazon bestellt.....die habens aber auch nciht mehr! Amzon UK gibt´s noch, aber da is zu teuer!

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

achwas, habs nächste woche und gut ist.

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Also ich habe meins angetestet und muss sagen das ich eher mässig begeistert bin. Es drückt auf den Ohren und die Quali der Chat Partner ist unter aller sau. Die Vorteile des 7.1 ( nehme eher nur hinten und vorne wahr wenn überhaupt) kann ich noch nicht für mich nutzen, wenn das Ding sich nicht bei den nächsten 2-3 mal zocken bewehrt fliegts auf den XBU Marktplatz

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Also ich habe meins angetestet und muss sagen das ich eher mässig begeistert bin. Es drückt auf den Ohren und die Quali der Chat Partner ist unter aller sau. Die Vorteile des 7.1 ( nehme eher nur hinten und vorne wahr wenn überhaupt) kann ich noch nicht für mich nutzen, wenn das Ding sich nicht bei den nächsten 2-3 mal zocken bewehrt fliegts auf den XBU Marktplatz
    Wenn ich das heute oder morgen auch erfahren muss, ist es besser, mir kommt kein Mensch in die Quere.

Noch ne Frage: Wie bzw. womit verbinde ich das X41 mit einer hdmi-Konsole? Lichtleiterkabel an Konsole? Ist ein Adapter nötig und muss dieser zusätzlich erworben werden?
    Geändert von XBU Dirty (07.05.2010 um 09:10 Uhr)
    Gridlockveteran

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

@Three Sixty:
    Da machst du dann wohl was falsch. Es gibt verschiedene Soundeinstellungen. Kann dir jetzt so nicht sagen welche, schau einfach mal in die Bedienung oder teste sie alle mal durch. Ich habe nur das X31 und das hat nur emuliertes Surround und selbst ich höre (und ich habe ein schlechtes Gehör) bei MW2 z.B. so ziemlich alles und kann auch die exakte Richtung orten. Hat aber auch ein paar Tage gedauert sich daran zu gewöhnen. Was den Trage-Komfort angeht habe ich nichts zu bemängeln, selbst bei längeren Zocksessions merke ich fast gar nicht das ich es auf habe. Glaube das ist von Ohr zu Ohr und von Kopf zu Kopf verschieden Mein Tip: Nicht aufregen erst einmal ausgiebig testen und auch erst mal dran gewöhnen.

@Dirty:
    Dasselbe Probleme hatte ich auch beim X31 (wegen HDMI und Sound). Es gibt nämlich folgendes Problem (Auszug aus meinem Mini-Review auf Seite 9 oder 10 hier im Thread):

Anschluss:
    Darüber habe ich mich am meisten aufgeregt. Wenn man HDMI-Bild und Ton haben will, muss man sich einen ca. 15 Euro teueren Adapter von Microsoft zulegen, da ansonsten HDMI und Audio nicht gleichzeitig verwendet werden können, weil der obere Stecker sobald er eingesteckt ist den anderen (HDMI) überdeckt. Ist aber auch eher ein Konstruktionsfehler (wahrscheinlich absichtlich) seitens Microsoft.

Man kann aber auch eine Feile benutzen und den Anschluss so abfeilen, dass das HDMI-Kabel auch reinpasst. Hab ich gehört, nicht probiert.

Welche Variante du wählst bleibt dir überlassen, aber ohne wird es kaum gehen es sei denn du nutzt das HDMI nicht mehr.
    Geändert von Ajkster (07.05.2010 um 10:00 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Danke....hat sich gerade für mich erledigt. Schaue nachher im Xbox Karton nach, ob ich diesen Adapter mit dabei bekommen habe...ansonsten hat sich dieses doch recht fragwürdige Hörgerät für mich erledigt, bevor ich es ausgepackt habe.
    Gridlockveteran

Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Bei mir liegts vll daran das ich sennheiser kopfhörer für 350€ von Arbeit gewöhnt bin.die sind butterweich.

Was stelle ich mit dem Knopf um der so komisch piept?

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    Bei mir liegts vll daran das ich sennheiser kopfhörer für 350€ von Arbeit gewöhnt bin.die sind butterweich.

Was stelle ich mit dem Knopf um der so komisch piept?
    Mit nem Sennheiser darfst du es ja auch nicht vergleichen

Genau der Knopf der so komisch piep macht wenn du ihn drückst schaltet durch die verschiedenen Einstellungen. Ich glaube ich nutze für MW2 z.B. den Doppel-Pieps. Aber ich habe auch das X31, weiss nicht ob es beim X41 ne andere Einstellung ist. Teste einfach mal. Ich habe die Gebrauchsanweisung natürlich ignoriert und mich dann immer gewundert warum es sich jedes mal anders anhört wenn ich spiele.

Meistens gibt es bei vielen Spielen auch zusätzlich die Möglichkeit in den Spiel-Optionen bei Audio auf Headset zu schalten. Bei Battlefield macht das übrigens auch einen erheblichen Unterschied.
    Geändert von Ajkster (07.05.2010 um 11:02 Uhr) Grund: Ergänzung

Seite 17 von 41 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte