Oha, hätte ich das gewusst... Mist. MS = teuer. Danke für den Tip!
Ergebnis 1 bis 10 von 70
Hybrid-Darstellung
-
16.01.2009, 13:53 #1jipachiGast
-
16.01.2009, 14:06 #2
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
kannste dir auch ganz leicht selber bauen und musst keine ~50 Euro für dieses hdmi kabelset von M$ ausgeben.
nimm das normale AV Kabel und mach das Gehäuse von dem Teil ab wo du in die Xbox reinsteckst. ohne Gehäuse passt dann HDMI und AV gleichzeitig.
gegen Abzocke muss man sich wehrenEigenbau ftw!
-
16.01.2009, 14:52 #3jipachiGast
Super danke! Davon habe ich noch 2. Super easy, aber effektiv
. Na dann steht dem Headset wohl nichts im Weg. Ein paar Mitglieder unseres Clans (INK) haben das Ding auch. Die haben aber keine HDMI-Kabel angeschlossen. Deswegen meine Frage.
Die Dinger sind ultimativ. Richtig eingestellt hört man alles, was sich bei CoD4 abspielt. Selbst, wenn sich ein Gegner nach dem Spawn nicht bewegt, weiß man wo er gespawnt ist. Neben Skill, einer guten Internetleitung und einem vernünftigen TV, ist so ein Headset essenziell für eSportler, die z.B. Spiele wie CoD4 spielen.
-
16.01.2009, 14:59 #4
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
jo kein ding
. ist ja doch schon Abzocke mit dem hdmi kabel was M$ da abzieht. mit diesem Eigenbau haste genau dasselbe nur ein wenig unschöner... dafür aber Geld gespart
jo eben. das mein ich ja auch die ganze Zeit. die Säcke hören einen sogar wenn man Totenstille drin hat oder wenn man kriechtAus dem Grund möcht ich mir auch eins kaufen
-
16.01.2009, 15:35 #5jipachiGast
Stimmt. Da greift MS tief in die Tasche des Kunden.
Ja das Ding (oder ähnliche) ist Standardausrüstung im eSport-Bereich. Schonmal gegen eAxis, PsY, WoH oder damals FeAR gespielt? Das ist unnormal. Wir haben keine Sonne gesehen. Jedesmal habe ich mich gefragt: Woher wusste der das jetzt?! Bis ich von solchen Headsets erfahren hatte. Natürlich haben die uns hauptsächlich wegen ihrer Skills platt gemacht, aber die Dinger sind die halbe Miete bei CoD4.
Nicht alle von denen haben so ein Headset, aber viele. Mein Bruder (ehemals FeAR, jetzt PsY) hat z.B. keins und ist trotzdem sehr gut.
-
16.01.2009, 15:42 #6
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
ja die Clans kenne ich alle. ich glaub gegen WoH müssen wir bald sogar antreten.
das geile ist auch, wenn man in der Party ist und in der Spielersuchelobby bei Cod4 ist, dann hören die Leute mit Sharkoon die Leute in der Lobby quasseln. Praktisch. konnte man schon oft mithören wie andere über einen geflucht haben
-
16.01.2009, 16:39 #7jipachiGast
Oh ja. Wir hatten mal Public gegen Clanspieler (Name habe ich vergessen) gespielt. Es hatte sich ergeben, dass wir 5on4 + Random spielten. Den Random hatten die anderen. Jedenfalls haben die uns 3 mal hintereinander in Hardcore S&D geplättet. Beim vierten mal haben wir sie dermaßen vorgeführt, dass sie sich gegenseitig angeschrien hatten und sogar Drohungen zur Prügel ausgesprochen wurden. Ohne das Headset hätten wir das nie mitbekommen.
...gehört jetzt nicht mehr so sehr zum Topic: Als einer unserer Mitglieder dann etwas sagte, wurden die plötzlich ganz ruhig und pissten uns dann an. Von wegen: "Ihr könnt ja reden. Zu feige um mit uns zu sprechen, was? Seit Ihr der Drittsquad oder was?" blabla "Ihr könnt nichts" etc. Daraufhin meinter einer unseres Teams (Österreicher, geiler Dialekt): "Hey wir sind so ziemlich der schlechteste CoD4-Clan in der CSL und verlieren so ziemlich jedes Spiel, aber für Euch hats gereicht. Passt scho."
Ich konnte nicht mehr.
-
05.07.2009, 15:54 #8
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Hat man mit dem Headset echtes Surround? Schritte von links, Schüsse rechts usw.?
-
05.07.2009, 16:58 #9
- Beigetretene Turniere
- 10
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Geräusche kann man sehr gut zuordnen. Sind in jedem Ohr glaub ich 4 Lautsprecher welche ein Surround Sound simulieren. Höhen und tiefen anpassen und man hört alles glasklar aus jeder Richtung.
Zocke zurzeit aber ohne da ich letztens volld ie Kpfschmerzen von bekam. Waren mir zu viele Geräusche aufeinmal.