Ergebnis 1 bis 10 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Falloubst
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Falloubst

Standard

Hmmm... okay, okay, okay! Ihr habt mich überredet. Den 5.1-Sound hatte ich wohl überlesen... Aber wie ist denn der Sound bei einem 5.1-Headset? Genau wie bei einer 5.1-Anlage?

[EDIT] Aber das HS hat ja scheinbar keinen optischen Eingang... Hmmm... Also ich mein hier ein Lichtleiterkabel...

[EDIT] Wie wird denn das Headset angeschlossen? Über Mehrfachklinke - also Front, Center, Rear oder was? Und wo genau schließt man es an?
    Geändert von Falloubst (16.01.2009 um 10:26 Uhr)

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

Zitat Zitat von Selectah Beitrag anzeigen
    [EDIT] Aber das HS hat ja scheinbar keinen optischen Eingang... Hmmm... Also ich mein hier ein Lichtleiterkabel...
    ==>>

kommt nicht nur optisch gut durch Blickkontakt daher, auch der Sound kann optisch übertragen werden.
    Hat man das passende Kabel für die Xbox 360, um den Sound optisch zu übertragen, bietet sich diese Lösung natürlich an. Ein optisches Anschlusskabel liegt dem Zubehör bei, so dass man die Sound Control Unit mit der Xbox 360 leicht verbinden kann.
    Thema 5.1:
    Für die Xbox 360 wählt ihr dann Dolby Digital 5.1 in den Audio-Ausgangseinstellungen und stellt es entsprechend an der Sound Control Unit des Headsets ein.
    ...und für alle weiteren technischen Details empfielt sich der Blick auf die Homepage, dort ist alles aufgelistet.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

Standard

Also ich hatte das Rev. 2 Headset Digital, es gibt das Headset mit und ohne 5.1 Decoder, ohne Witzlos bei dem Preis.
    Ich kann es nur jedem ans Herz legen der in einem Wohnblock mit Pappwänden wohnt, der auch in der Nacht richtig aufdrehen will, oder denjenigen die Ihre Gegner kommen hören möchten.
    Wie gesagt hatte ich es und vermisse es, aber ich habe es mit meinem Kollegen gegen eine Xbox 360 Premium+Zubehör + Games getauscht.
    Wie das Rev. 3 ist kann ich Euch leider net sagen, aber das Rev. 2 hat im gegensatz zu seinem vorgäger keine Rumbel Funktion mehr, die braucht man ja eh net.
    Ansonsten kann ich nur sagen dieses Headset braucht keine Adapter wie Medusa & Co (jedenfalls bei PS 3 ) und ist sehr Empfehlenswert.

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von PrinzVaalium Beitrag anzeigen
    Wie das Rev. 3 ist kann ich Euch leider net sagen, aber das Rev. 2 hat im gegensatz zu seinem vorgäger keine Rumbel Funktion mehr, die braucht man ja eh net.
    Hab mir oft sagen lassen, von Leuten die zwischen Rev.2 u. Rev.3 vergleichen konnten, dass das Rev.2 deutlich besser ist. Vom Klang und der Benutzerfreundlichkeit.

Hab leider erst das Rev.3 bekommen und kann deshalb nicht selber testen zwischen 2 und 3. Ausserdem kann man mit dem Rev.3 keine Leute im Spielchat hören während man im Partychat ist, sowie es beim Rev.2 war. Aber das ist ja nicht schlimm.

Zum Analogen und Digitalen (mit der Sound Control Unit)... Ich denke man muss das Digitale nehmen, sonst wüsste ich nicht wie man es an der 360 anschliessen könnte ohne andere Geräte.
    Wenn man diese Sound Conrtol Unit jetzt schon hätte dann würde das Analoge reichen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard gebraucht geht doch auch

Ich würde es mal auf dem Gebrauchtmarkt versuchen. Habe da mit mysniper.com über die Bay recht gute Erfahrungen gemacht und das alles zu einem guten Kurs.