Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Zitat Zitat von XBU Philippe
    @XBU Dirty
    Naja, stimmt schon irgendwie, aber andererseits ist die Gesamtwertung immer ein Durschnitt aller andern Sparten. Die sind nämlich fast alle gleich wichtig.
    Mag schon sein. Jedoch würde ich gerade das Design eher in den Hintergrund stellen. Was macht z.B. bei einem Game das Design der Verpackung aus, wenn das Spiel sein Geld in keinster Weise wert ist oder es überhaupt nicht spielbar ist bzw. es sich überhaupt nicht installieren lässt? Mehr als 5% würde ein Design wohl nicht ins Gewicht fallen auch wenn es mit Schleifchen bestückt und nach Abenteuer und Action "duftet" oder beim Öffnen der Hülle "ZickeZackeHühnerkacke" singt...

Aber sicher gibt es Dinge die dramatischer sind. Den Test an sich finde ich sehr aussagefähig und insbesondere hilfreich um unnötige Kosten zu sparen.

Edit: @EmbersFire
    Verstehe es bitte nicht als harte Kritik Wollte nur mein persönliches Feedback geben und Deine wirklich hilfreichen Tests nicht schlecht machen! Nur einen kleinen Anreiz geben einzelne Spaten vielleicht mehr ins Gesamtergebnis einzubringen als vielleicht andere Spaten. An sich bin ich für jeden Deiner News äußerst dankbar. Weiter so
    Gridlockveteran