Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Rotes Gesicht Cool

Zitat Zitat von XBU EmbersFire
    Die Angst, die geliebte Xbox 360 Konsole überhitzt, ist bei manchen Menschen stetiger Begleiter. Immer wenn sie zocken, bleiben die Hintergedanken über einen zu kleinen Schrank oder ein zu warmes Büro. Logic3 bietet jetzt die Möglichkeit, dieser Angst entgegen zu treten. Der Cooling Fan soll die Xbox 360 Konsole ordentlich abkühlen. Ob das auch funktioniert, erfahrt ihr in unserem Review.

http://xboxuser.de/hardware/logic3_cooling_fan.html
    Ja,....ich hab` dieses Teil auch,da dieser Cooler nicht viel kostet,habe ich ihn mir zugelegt. Aber was bringt er !?! Nun ja,....er saugt ganz schön,von daher denke ich mal,das er die eingebauten Lüfter zusätzlich unterstützt. Der Vorteil ist auch der,das er nachdem die 360er runtergefahren ist auch noch kühlen kann,denn wenn die Konsole erstmal ausgeschaltet ist,laufen die eingebauten Lüfter eben auch nicht mehr. Und dieser Lüfter zieht nach dem abschalten der Konsole dann wirklich noch 5 Minuten ziemlich warme Luft aus der 360er.
    Der Nachteil ist die Lautstärke,die aber wirklich nicht so sehr störend ist.