Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von VFF GIZM0
    Dafür würde doch ein Spieleupdate reichen, oder etwa nicht?

Wenn sie damit anfangen, würden bald alle für ihre alten Xbox 1 Schinken Erfolgs Upgrades fordern. Mit dem Erscheinen von Halo 3 wird der Halo 2 Multiplayer eh über kurz oder Lang vereinsamen.

Ich find diese kranke Gamescore jagerei sowieso übertrieben. Sollen sie doch einfach Karten wie für MS Points verkaufen auf denen dann ne bestimmte Anzahl Gamerscore drauf ist. Dann brauchen die Freaks auch keine nervigen Billigspiele mehr spielen sondern können ihren Monatslohn direkt in GS investieren

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von I KirbYson I
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: I KirbYson I

Standard

geb ich dir sowas von recht

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

da kann ich auch nur zustimmen,denn der gamerscore ist eigentlich sowas von unwichtig,aber ist irgendwie auch ein nettes feature

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von Huhs83
    da kann ich auch nur zustimmen,denn der gamerscore ist eigentlich sowas von unwichtig,aber ist irgendwie auch ein nettes feature

Ja! Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ISmok3I

Standard

Zitat Zitat von Damokles
    Wenn sie damit anfangen, würden bald alle für ihre alten Xbox 1 Schinken Erfolgs Upgrades fordern. Mit dem Erscheinen von Halo 3 wird der Halo 2 Multiplayer eh über kurz oder Lang vereinsamen.

Ich find diese kranke Gamescore jagerei sowieso übertrieben. Sollen sie doch einfach Karten wie für MS Points verkaufen auf denen dann ne bestimmte Anzahl Gamerscore drauf ist. Dann brauchen die Freaks auch keine nervigen Billigspiele mehr spielen sondern können ihren Monatslohn direkt in GS investieren
    DAS SAGT GRAD DER RICHTIGE!!!!

Sry das musste jetztmal raus....weil ich immer von leuten mit min.10.000 Gs lese das sie diese ganze Gs jagt nervt..aber selber haben die dann ne riesige GS

TimmyT 1981
    Gast

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    weil ich immer von leuten mit min.10.000 Gs lese das sie diese ganze Gs jagt nervt..aber selber haben die dann ne riesige GS
    Naja, aber 10.000 GS sind nicht soviel. Ich hab in meiner Freundesliste mindestens 10 Leute dir mehr als 30.000GS haben.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Damokles
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: General Vollgas

Standard

Zitat Zitat von XBU ThReE SiXtY
    DAS SAGT GRAD DER RICHTIGE!!!!

Sry das musste jetztmal raus....weil ich immer von leuten mit min.10.000 Gs lese das sie diese ganze Gs jagt nervt..aber selber haben die dann ne riesige GS

Wenn du dir mal meine gspielten Spiele anschaust, wirst du feststellen, das ich aus den allermeisten Spielen nichtmal ansatzweise die vollen 1000 Punkte rausgeholt habe

Aber wenn man viele Games spielt, kommen halt über kurz oder lang einige GS zusammen.

Ich wollte ja auch nicht sagen das es krank ist seinen Gamerscore ein wenig zu pushen, aber ich würde mir nie ein Spiel holen das mich eigentlich überhauptnicht interessiert nur um ein paar Punkte mehr zu kriegen. Das hab ich einmal gemacht... mit King Kong. Gott, war das Spassbefreit

Aus Spielen die mir wirklich gut gefallen, versuche ich natürlich auch soviele Punkte wie möglich zu holen.

Das sagt sowieso alles sehr wenig aus. Ich wurde schon derbst von Leuten abgezogen die nichtmal 1000 GS haben, habe aber auch schon locker gegen Leute gewonnen die fast 30.000 GS hatten.

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

kann man bei Halo 2 aufm PC auch 1000 GS fürs 360 Spielerprofil holen?