Umfrageergebnis anzeigen: Wie gefällt Euch im ganzen die HALO 3 Beta?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • sehr gut

20 50,00%
  • geht so

13 32,50%
  • nicht so gut

7 17,50%
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Ich finde es sch**** wie amateurhaft die Beta-Keys verschickt wurden! Das ganze betrifft nicht nur die Keys hier im Forum, ich habe in diversen ausländischen Foren von ganz vielen Usern gelesen, dass sie auf den Key warten.

Wenn man Mails mit wichtigen Daten verschickt, die von 50% der Spamfilter aussortiert werden (zum Glück für einige kann man diese dann doch noch im Spam-Ornder finden), dann ist das einfach nur peinlich.

Und wenn man dann in froher Hoffnung bei der MS-Hotline anruft und gesagt bekommt, das wäre ja wohl mein Problem, wenn mein Spam-Filter die Mail löscht, dann würde ich am liebsten durch die Leitung springen und der netten Dame meine Meinung sagen.

So, dass ist meine Meinung zur HALO 3 Beta... Toll gemacht MS und Bungie, erst so einen Hype mit Gewinnspielen etc. machen und dann die User mit Problemen im Regen stehen lassen, das ist mehr als armselig! Ich glaube, wenn sich da nicht in Kürze noch was tut, können sie sich HALO3 sonst wo hin schieben, dann werde ich dafür sicher kein Geld mehr ausgeben!