Ergebnis 1 bis 10 von 27

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: oldzitterhand

Standard

Teil 1 war realitv revolutionär.

Soweit ich mich erinnere, war das damals einer der ersten Shooter, bei dem es Fahrzeuge (und ich glaube auch "Flugzeuge") gab und mit denen man mit mehreren Leuten rumfahren konnte und die Beifahrer konnten entweder mit Boardkanonen oder mit ihren eigenen Waffen schießen.

Die Fahrphysik war wohl auch gut und die Grafik für damalige Verhältnisse super.

Ich (damals noch Playstation und PC-Spieler) habe Microsoft dafür gehasst, dass sie Bungee aufgekauft haben und das Spiel erstmal nur als Exklusivtitel für die Xbox rauskam. Eigentlich hatte die ganze PC-Gemeinde einen riesen Hass auf M$.

Tja, ich habe das Spiel dann ein paar Jahre später mal auf meinem PC gespielt.
    Was soll ich sagen... ich war entäuscht. Das Spiel hat mir keinen Spass gemacht und abgesehen von dem oben erwähnten, war von dem, was Bungee mit dem Spiel eigentlich noch so vorhatte, nicht mehr viel zu sehen.
    Die Schuld dafür gebe ich Mircosoft, weil die Bungee stark unter Druck gesetzt hatten, damit Halo auch ja noch rechtzeitig für die XBox rauskam.

Ich habe allerdings nur den Singelplayer-Modus angespielt (gab's Multiplayer in Halo 1?).

Tja und deswegen lässt mich... ja, schärft schon mal das Schlachtbeil... Halo 3 völlig kalt.
    Hail to the chief? Von mir aus

Grüße
    oldzitterhand