Oh ja, das wäre Geil.
Aber ist nicht auch n neues Half Life in der Mache?
Ergebnis 31 bis 40 von 58
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25.02.2014, 21:05 #31
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14.06.2014, 23:27 #32
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Hier der Trailer von der E3:
........................
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14.06.2014, 23:47 #33
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Strenggenommen ist das aber der Trailer zur Master Chief Collection
Wie dem auch sei: Was sagt ihr eigentlich zum Multiplayer? Ich bin ja mal wieder skeptisch. Die Kampagne könnte spannend werden, gerade durch diesen neuen Agenten. Dann noch eine Rückkehr des Gebieters und ich bin glücklich. Aber beim MP bin ich skeptisch, gerade wegen den Sparta Abilities, auch wenn diese ja keine Armor Abilities sein sollen.
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15.06.2014, 08:38 #34
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15.06.2014, 10:37 #35
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Ach Dirk, irgendwann, vielleicht so in einer Millionen Jahre, erreicht selbst du mal ein Level von Skill, dass dich bereit macht, gegen andere auf Augenhöhe anzutreten. Und dann willst du bestimmt auch endlich mal im Multiplayer gegen andere antreten
Wenn es soweit ist, sag meinen Urururururenkeln bescheid :P
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15.06.2014, 10:50 #36
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25.11.2014, 23:50 #37
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Diskussionsgrundlage: Guckt sich 343 zu viel bei den CoD-Machern ab? Bringt das schnelle Gameplay positive Abwechslung oder driften sie doch zu weit von den üblichen Halo-Mechanics ab?
Ich weiß, ohne es gespielt zu haben, ist es schwer zu beurteilen, aber eure Meinung vorab würde mich echt interessieren.
Mir macht das schnelle Gameplay von CoD:AW echt Spaß. Es ist fordernt, sehr schnell und abwechslungsreich, allerdings weiß ich nicht, ob ich das in einem Halo-Teil haben möchte, wo ich doch einen anderen Spielstiel gewöhnt bin. Es sieht interessant aus und ich freue mich auf die Änderungen, allerdings muss man gucken, ob das Halo-Feeling auf der Strecke bleibt.
Was meint ihr?XBU BautzeGears Fanatiker
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26.11.2014, 01:29 #38
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Ich zitiere mich an dieser Stelle einfach selbst:
Ich will ja den MP nicht schon vorher schlecht reden und eigentlich unvoreingenommen daran gehen. Aber ich gebe da Knochenfabrik recht.
Meiner Meinung nach haben sie ein paar gute Ideen. Sprinten kann man mögen oder nicht. Ich weiß viele Halo-Fans hassen es, mich hat es nie so gestört. Den Weg den sie jetzt gehen, dass sich das Schild beim Sprinten nicht auflädt scheint ein guter Mittelweg zu sein. Schön finde ich auch, dass es keine Warnung mehr vor Granaten gibt und man aus dem Zoom wieder rausgeschossen wird. Zwar nervig, aber irgendwie gehört es zu Halo dazu!
Nun zu den unschönen Dingen: Die Spartan Abilities! Ein Thruster Pack, auch wenn irgendwie störend, kann ich ja noch verstragen. Aber diese Ramm- und Stampfattacken? Was soll der Mist, die nerven bei Destiny schon und das wird bei Halo 5 nicht anders sein. Dann wird man von campenden Kiddies getötet, die nichts besseres zu tun haben als auf irgendwelchen Vorsprüngen zu warten. Und warum kommen sie auf diese Vorsprünge rauf? Weil Movement komplett kein Skill mehr ist. Musste man früher die Maps auswendig kennen, um bestimmte Sprünge zu schaffen, die z.B. bei der Flucht helfen, kann man jetzt einfach den Vorsprung raufklettern. Super Idee!
Warum hört man nicht einmal auf die Fans? Wenn man auf die hören würde, dann gäbe es solche Sachen nicht. Klar kann man auch neue Wege gehen und man sollte es auch, aber es sollte auch passen und nicht die alten Spieler vergraulen.
Ich bin jedenfalls jetzt schon enttäuscht und meine Vorfreude auf den 29. Dezember ist geplatzt. Wie es aussieht werde ich wohl bei der Master Chief Collection bleiben müssen und irgendwann den Multiplayer komplett an den Nagel hängen müssen. Während ich bei Halo 3 mindestens 3 Jahre durchgehend gezockt habe, komme ich bei Reach und Halo 4 nicht einmal zusammengerechnet auf eine annähernd gleiche Spieldauer. Wirklich schade, denn Halo war mal etwas anders, jetzt wird es einfach nur noch casual und lässt sich bald kaum noch von CoD unterscheiden
Und weitergehend: Aber um noch einmal auf Halo 5 zurückzukommen: Grundsätzlich habe ich den ersten Schock überwunden. Und es kann auch was werden. Denn das Match zwischen den Pro-Teams sah sehr fair und ausgeglichen aus. Wenn also das Balancing stimmt, könnte ich auch mit den Änderungen leben, zumal die Kartenkontrolle wieder eine große Rolle spielen wird.
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26.11.2014, 11:41 #39
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26.11.2014, 12:06 #40
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Kommt auf deine Ziele an. Wenn du nur auf eine gute K/D aus bist, kannst du problemlos campen, wenn du der MVP sein möchtest UND noch das MAtch gewinnen, dann ist es fordernt.
Würde mich gerne weiter mit dir streiten, wir weichen allerdings vom Thema ab.
@Thorben, interessante Meinung, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass die Entwickler auf die Fans hören siehe GoW:J. (Offtopic, vielleicht haben sie ja daraus gelernt und 343 macht die gleichen Erfahrungen).
Ich bin da echt noch geteilter Meinung: Neues schnelles Gameplay vs. Halo Feeling...XBU BautzeGears Fanatiker