Ergebnis 1 bis 10 von 58

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CRAZYc0rtez

Standard

Zitat Zitat von Iveau Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich kaufe mir auch ein Spiel wegen des Singleplayers, wegen der Geschichte, der Protagonisten. Den Multiplayer spiel ich erst, wenn ich nach dem Singleplayer das Spiel noch nicht weglegen möchte, was z.B. bei allen Halo Teilen bei mir bis jetzt der Fall war. Allerdings hab ich auch immer die Halo Kampagnen mehrmals durchgespielt, außer bei Halo Wars, das hab ich nach 1x durchspielen beiseite gelegt, obwohl es auch gut war.

Über Halo 2 Anniversary würde ich mich riesig freuen, trotzdem bin ich mehr gespannt auf Halo 5, schließlich soll Halo noch düsterer und erwachsener werden. Bin echt gespannt wie es weiter geht.
    Jup, sehe ich auch so. Zumindest die Einstellung zum Thema SP/MP, denn für mich ist bei einem Game der SP genauso wichtig wie der MP. Darum kann ich COD Ghosts auch noch ein bisschen was abgewinnen, weil dort der SP einfach um Längen besser ist als der von BF. Bei BF wiederum ist der MP besser und dieser bringt nun mal die Langzeitmotiviation.
    Somit sehe ich es auch so, dass mich erstmal der SP überzeugen muss.

Allerdings konnte mich der SP von Halo nie überzeugen. Darum kann ich dem ganzen Franchise auch nur wenig abgewinnen.