Ergebnis 1 bis 10 von 85

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka L0k1 GER Daddel König Avatar von XBU TenZeroNine
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU TenZeroNine

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Wie hast du das in 40 Mins geschafft?
    Ich hab für die 200.000 50 Minuten gebraucht und hatte auch unendlich Ammo + Unsterblich reingehauen usw.
    ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von ICH
    Ist eigentlich ganz einfach - alle Schädel an, Legendär, unsterblich, endlos Munition, nur Eliten und dann auf Corvette.

Also nochmal langsam:

Feuergefecht, Schwierigkeitsgrad "Legendär", Level "Corvette", dann in die Spieloptionen, dort Unverwundbarkeit einstellen, Endlosmunition einstellen, alle Schädel einstellen, Waffen auf Bazooka stellen und dann alle Wellen so bearbeiten, dass da überall nur Eliten drin stehen (aber eben verschiedene, also Flieger, Spec-Op...) Bonusrunden auch auf Elite stellen und Zeit 2 Minuten, Wellen und Zeit auf unbegrenzt. Der Schlüssel sind eben die Multikills, da gibts in den Bonusrunden locker +28.000 Punkte pro Treffer

Ich hatte die Landungsschiffe an - ohne gehts dann eben noch schneller...
    Allerdings dachte ich bei den Bonuswellen wirklich, dass mir bestimmt gleich die Xbox schmilzt, weils echt nur noch geknallt und gerappelt hat, Ruckeln hier und da - Grafikberechnungsoverkill.

Wenn ihr wollt kann ich auch nachher mal so'n Spiel aufsetzen und wir hüpfen da mal zu dritt rum @Assi und Razer

Stichworte