Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 205
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

Standard

Hey Leute, vorab ich bin ein absoluter Halo-Noob. Nichts desto trotz hab ich mir das Spiel jetzt zugelegt und habe jetzt ein paar Fragen, die für euch sicher selbstverständlich sind.

1. Um mit dem Snipergewehr zu zoomen muss man ja den rechten Bumper (Stick) drücken. Wenn man ihn dann aber nochmal drückt um eigentlich raus zu zoomen, zoomt er noch stärker rein. Kann ich das irgendwie unterbindne? Ich weiss das man, wenn man ihn gedrückt hält auch direkt in den tiefen Zoom gehen kann und wenn man ihn dann wieder loslässt zoomt man nicht mehr, aber da finde ich zielt es sich noch schwerer.

Habt ihr da vielleicht irgendeinen Trick oder Handkniff den ihr mir nennen könnt?

2. Die Controller-Einstellung. Ich habe ja bißchen Halo 3 gespielt und damals auf der Einstellung Bumper-Jumper. Das Problem bei Reach ist aber, dass es ja jetzt diese ganzen Zusatzfähigkeiten gibt. Jetzt habe ich z.B. das Problem mit dem Jetpack zu fliegen und gleichzeitig zu schießen – ich muss um die Spezialfähigkeit zu drücken den rechten Bumper ja loslassen. Hab auch mal die Standard-Einstellung ausprobiert, aber ich finde das Springen ist noch wichtiger als die Zusatzfähigkeit.

Vielleicht könnt ihr mir ja auch da ein paar Tipps geben? Was nutzt ihr denn für eine Einstellung und warum?

Danke

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mr TrYzZz
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: eRaZe Mr TrYzZz

Standard

Also das mit der Sniper ist normal du musst erst einmal ranzoomen damit er wieder aus dem Zoom geht ...

Zum Controller:

Ist bei mir immer standart gewesen das ist bis heute bei REACH so geblieben ,...
    Musst du für dich persönlich herausfinden kann dir denke ich keiner Tipps geben.

Ich habe nur die Erfahrung gemacht bei Spielen wo es mehrere Teile gibt und ich in Erwägung ziehe diese zu kaufen man mit den standart Einstellungen am Besten klar kommt, weil diese meist nicht viel verändert werden ....

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Mr TrYzZz
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: eRaZe Mr TrYzZz

Standard

Aber jetzt in eigener Sache:

Kann mir jemand sagen, wie ich diese beiden Erfolge schaffe ?

"Ein neuer Herausforderer"

und

"Ein Löffel Wummit"

BTW: Für die die das mit dem Banshee geschafft haben ist eine scheiss Fummelarbeit ... in Mission 9 geht das gut mit nem JetPack !!!

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Mr TrYzZz Beitrag anzeigen
    [LEFT]Also das mit der Sniper ist normal du musst erst einmal ranzoomen damit er wieder aus dem Zoom geht ...
    Danke für die Antwort, aber ich habe gerade mal auf youtube geschaut. Da gibt es ne Menge Leute die aus dem ersten Zoom irgendwie wieder rauskommen ohne noch einmal rein zu zoomen. Muss also irgendwie gehen. Vielleicht noch jemand anders ne Idee?

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Einfach schlagen oder nach dem ersten schuss gleich nachladen

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von xxxxMDxxxx Beitrag anzeigen
    Einfach schlagen oder nach dem ersten schuss gleich nachladen
    Danke, werde ich mal ausprobieren.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Hab mir mal ein paar Videos angeguckt und die "Pros" laden nach jedem Schuss nach, oder wechseln schnell die Waffe. Wüsste jetzt nicht was schneller geht bzw. besser ist, aber nachladen ist allgemein immer ziemlich gut.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Ich glaube Waffe wechseln ist die bessere Option, geht glaube ich schneller. Werde es aber mal testen. Mich nervt dieser doppelte Zoom, aber vielleicht ist es auch Gewohnheit Mal schauen, aber sonst macht´s bisher ne Menge Spaß.

aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Power Hansen

Standard

Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich glaube Waffe wechseln ist die bessere Option, geht glaube ich schneller. Werde es aber mal testen. Mich nervt dieser doppelte Zoom, aber vielleicht ist es auch Gewohnheit Mal schauen, aber sonst macht´s bisher ne Menge Spaß.
    Waffe wechseln hätte ja auch noch den Vorteil, das du im Falle eines näheren Angriffs besser gerüstet bist. Manchmal zoomt man ja zu lange rein und plötzlich steht jemand vor einem und dann geht das noscoping los. Obwohl die Wahrscheinlichkeit eher gering ist, dass das wirklich so passiert.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

Standard

Stimmt da hast du recht, aber das nachladen dauert glaube ich länger und manchmal hat man ja auch zwei Leute im Visier, dann will man den anderen natürlich auch umnieten. Naja vielleicht alles ne Übungssache, aber so ganz versteh ich das nicht mit dem Doppelzoom. So oft scheint der ja nicht genutzt zu werden – nicht mal von den Pros.