Ergebnis 1 bis 10 von 165

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gent1eman
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: DewDeath

Standard

Zitat Zitat von Fishlike61 Beitrag anzeigen
    Mir ist auch schon aufgefallen, dass meine DMR (die neue BR mein ich, bin mir mitm Name nicht so sicher) Plastikkugel verschießt. Ein Gegner war mal afk. Ich bin dann direkt vor ihn gestanden und hab ich mit 3 Kopfschüssen nicht getötet obwohl ich öfters durch 3 Schüsse sterbe.
    War in Halo 3 auch schon so. Die Gegner könnten mich mit 3 BR-Salven töten. Ich sie aber nicht.

Findet ihr auch, dass mal viel zu oft CTF Spiele spielen muss? In 3 von 4 Spielen rennt man ner Flagge nach.
    Ich als eingeschworener Halo Fan muss dir mit der DMR Recht geben, da muss man echt perfekt treffen... aber bei Halo 3 mit der BR war es bei mir aufjedenfall nicht so. Außerdem muss man mit der BR 4 mal schießen um einen zu töten, davon abgesehen das jeder Schuss den Kopf treffen muss.

@ Knallkrebs du musst versuchen ne Granate zu werfen und dann anschließend mit der Pistel oder der DMR den Gegener töten.
    Angenommen einer rennt auf dich zu, werf am besten ne Granate auf dem Boden und versuch wie ein bekloppter auf den Kopf zu schießen. Das Maschinengewehr ist keine gute Waffe... verusch immer mit der DMR zu schießen.
    Lache und die Welt lacht mit dir, weine und du weinst allein.