Gäbe??? Ich nehme mal an, die Community wird mit beide Versionen einen Haufen Kohle machen.Zitat von MrKordelle
Die werden sich schon beide Anschaffen, ist doch klar.![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 86
Thema: Halo 3 - neue Bilder
Hybrid-Darstellung
-
07.11.2006, 15:23 #1
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.11.2006, 13:40 #2
-
26.11.2006, 14:52 #3R0adrunnerGast
Moin Leude,
ich freu mich ja auch schon total auf Halo 3! Aba ma ehrlich... die meisten Bilder sind von der Optik auch nicht besser als HAlo 2....
eigentlich schade...
-
26.11.2006, 14:53 #4
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Die Bilder habe ich schon vohrer bei der Games Akutell gesehen.
Die GA meint, dass es momentan noch eher nach einem Halo 2 HD aussieht, zurecht.
@ Gerhard Ziems:
Bei 120€ nur für ein Spiel? Da hört der Spaß auf. Ich gebe doch keine 240 Mark für en Game aus!
Nee, nee. Ich bleibe bei der normalen Version.
-
26.11.2006, 15:07 #5
- Registriert seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KSpeedy89
Muss grad mal sagen, das ich ein wenig enttäuscht von den Multiplayer Screens bin, das sieht nichtmal so gut aus wie GOW. :?TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R
-
26.11.2006, 15:14 #6
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 1.938
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Wahrscheinlich, Gerhard, dass ich dich falsch verstanden habe...
Des weiteren glaub ich, dass das gar keine XBox 360-Bilder sind. Oje, jetzt werden einige hellhörig...
Aus folgenden Grund:
Habt ihr mal die Bodentexturen angeguckt? Die sehen auf die Entfernung extrem scharf aus.
Wir alle wissen ja, dass die 360 einen miesen Textur-Filter besitzt, unter Billinar fast schon. Also würde ich doch glatt sagen, dass die Pics vom PC stammen. Konsolen-Games werden ja auch am PC programmiert.
Da wurde bei der FireGL oder Quadro FX eben die anisotropische Filterung aktiviert.
Oder Bungie hat es endlich als erster Entwickler geschafft, die Textur-Filterung einigermaßen zu perfektionieren. Was aber nach wie vor aber sehr unreal klingt...
-
26.11.2006, 15:34 #7
- Registriert seit
- 08.04.2006
- Beiträge
- 836
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von KSpeedy89
TV Samsung 37M86BD
Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R