Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Halo 3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es dauert ja noch "etwas" bis das Spiel erscheint - fast ein Jahr. Den Trailer finde ich sehr gut - wie die Armada von Schiffen am Himmel umherfliegt, die gigantische Weitsicht etc. Das ist schon Next-Gen der dritten Generation.

Erinnert ihr euch noch an die komplett vorgerenderten Trailer von Sony bei der E3 2005? Damals waren alle vollkommen aus dem Häuschen weil sie dachten, dass das Ingame-Grafik wäre - leider falsch gedacht und jetzt sind die Gesichter lang.

MS hat mit den Spielen der zweiten Next-Gen Generation wie Oblivion und GRAW bereits eindrucksvoll bewiesen, dass derartige Hammergrafik auch In-Game möglich ist.

Dark Plexus
    Gast

Standard

Trailer is Hammer!!! Hab ne Gänsehaut bekommen naja aba sieht ja scho nach ingame Grafik aus hoffe nur wenn es so ist, dass sie auch so eine Große Welt als Level machen....

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Immerhin wissen wir das Jetzt Halo 3 kommt...ein gerücht ist ma schon weg!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Y3lloW

Standard

Hi,

"frische" News zu Halo 3 (englisch) hier.

Iggy.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Sorry, but bungie.net is offline for maintenance.
    We apologize for the inconvenience, but it is sometimes necessary for us to take bungie.net offline for maintenance. We have no ETA available for completion of the work, but rest assured we are working as fast as we can to return bungie.net to full operation.
    This error message is not a bug, you do not need to report it to us. Please visit us later, we hope to be online soon.

Technical Information: Webmaster Mode Master Control Switch Status = Off

Ja, und?

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks AR
    Sorry, but bungie.net is offline for maintenance.
    We apologize for the inconvenience, but it is sometimes necessary for us to take bungie.net offline for maintenance. We have no ETA available for completion of the work, but rest assured we are working as fast as we can to return bungie.net to full operation.
    This error message is not a bug, you do not need to report it to us. Please visit us later, we hope to be online soon.

Technical Information: Webmaster Mode Master Control Switch Status = Off

Ja, und?
    Wenn dus nicht Verstanden hast habe ich es mal mit meinem Editor übersetzt;-)
    Wenn du nicht das gemeint hast dann sry.

Hier die übersetzund:

Traurig, aber bungie.net ist für Wartung indirekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, aber es ist manchmal notwendig für uns, bungie.net für Wartung indirekt zu nehmen. Wir haben kein ETA, das für Beendigung der Arbeit vorhanden ist, aber Rest versicherte uns arbeiten so schnell wie wir Dose, um bungie.net zum vollen Betrieb zurückzubringen. Diese Fehlermeldung ist nicht eine Wanze, du braucht nicht, ihr uns zu berichten. Uns bitte später besuchen, wir hoffen, online sein bald. Technische Informationen: Webmaster Modus-Hauptbedienschalter-Status = Aus

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von emii
    Wenn dus nicht Verstanden hast habe ich es mal mit meinem Editor übersetzt;-)
    Wenn du nicht das gemeint hast dann sry.

Hier die übersetzund:

Traurig, aber bungie.net ist für Wartung indirekt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit, aber es ist manchmal notwendig für uns, bungie.net für Wartung indirekt zu nehmen. Wir haben kein ETA, das für Beendigung der Arbeit vorhanden ist, aber Rest versicherte uns arbeiten so schnell wie wir Dose, um bungie.net zum vollen Betrieb zurückzubringen. Diese Fehlermeldung ist nicht eine Wanze, du braucht nicht, ihr uns zu berichten. Uns bitte später besuchen, wir hoffen, online sein bald. Technische Informationen: Webmaster Modus-Hauptbedienschalter-Status = Aus

Danke sehr! Mann, ich hätts nich zusammengebracht! Das sollte nur ein bisschen Ironie sein, da es ja News von Halo 3 sein sollten! Trotzdem Danke!

By the way, les mal das was du da tolles geschrieben hast

Wir haben kein ETA, das für Beendigung der Arbeit vorhanden ist, aber Rest versicherte uns arbeiten so schnell wie wir Dose, um bungie.net zum vollen Betrieb

HAHAHA

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"