naja ist halt ansichtssache. sehr verschiedene shooter.
dead rising fand ich auch zu eintönig.wurde leider zu schnell langweilig.
halo3: ja sicherlich ein highlite,was mich persönlich trotzdem enttäuscht hat. habe mir irgendwie mehr versprochen.besonders von dem drang online zu spielen.da ist cod4 um einiges besser und spaßiger
und the darkness (unbedingt uncut) war/ist ein super spiel.einer der besten singleplayer die ich gespielt habe.allein die stimme von "the Darkness" ist hammer.
mein Fazit: am besten cod4 kaufen,da machste garnix falsch
halo3 wenn du kein cod4 kaufst und evtl langen spielspaß im MP haben willst und fan der halo trilogie bist (dann musst du natürlich teil 3 spielen)
und the darkness wenn du auf guten singleplayer stehst.
dead rising kannste dir ja zusätzlich für wenig geld kaufen.kriegt man ja schon für 20-30euro
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game soll ich mir als nächstes zulegen?
- Teilnehmer
- 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Dead Rising
6 15,79% -
Halo 3
21 55,26% -
The Darkness
11 28,95%
Ergebnis 11 bis 20 von 28
Hybrid-Darstellung
-
12.11.2007, 18:41 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
-
12.11.2007, 18:56 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von robert_s
Zu den Spielen: von der Atmosphäre ganz klar The Darkness. Dead Rising macht Fun, da dauert es aber recht lange bis man gut ausgerüstet (Health, Items, Moves) durch die Gegend marschieren kann. Halo 3 finde ich von den drei Spielen am schwächsten. Story Modus hat natürlich den Vorteil, dass man den zu viert Co-op zocken kann. Der MP Mode hat mich da nicht sonderlich vom Hocker gerissen, ist aber auf alle Fälle besser als der von The Darkness.
-
14.11.2007, 14:25 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Nicht, ich wiederhole Nicht Halo 3 kaufen!!!
Das Game ist ja so was von enttäuschend, ist einfach nur das gleiche wie Halo 2. Multiplayer geht so aber single player sucks.
Und manche Halo 3 games (zum beispiel bei mir, meinem Freund und einem anderen Freund) hat das game einen bug sodas man manche Erfolge net kriegt.
Kauf dir lieber The Darkness