Umfrageergebnis anzeigen: Welches Game soll ich mir als nächstes zulegen?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dead Rising

6 15,79%
  • Halo 3

21 55,26%
  • The Darkness

11 28,95%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

naja ist halt ansichtssache. sehr verschiedene shooter.
    dead rising fand ich auch zu eintönig.wurde leider zu schnell langweilig.
    halo3: ja sicherlich ein highlite,was mich persönlich trotzdem enttäuscht hat. habe mir irgendwie mehr versprochen.besonders von dem drang online zu spielen.da ist cod4 um einiges besser und spaßiger

und the darkness (unbedingt uncut) war/ist ein super spiel.einer der besten singleplayer die ich gespielt habe.allein die stimme von "the Darkness" ist hammer.

mein Fazit: am besten cod4 kaufen,da machste garnix falsch

halo3 wenn du kein cod4 kaufst und evtl langen spielspaß im MP haben willst und fan der halo trilogie bist (dann musst du natürlich teil 3 spielen)

und the darkness wenn du auf guten singleplayer stehst.

dead rising kannste dir ja zusätzlich für wenig geld kaufen.kriegt man ja schon für 20-30euro

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Zitat Zitat von robert_s
    Dabei wird doch in diesem Forum extra auf die Indizierungs-FAQ verwiesen:

http://xboxuser.de/faqs/indizierungs...eospielen.html

Da steht klipp und klar, dass einer der hier angesprochenen Titel sich auf der "Liste B" befindet:
    Das Vertriebsverbot bezieht erstmal sich nur auf deutsche Händler. Im Ausland ansässige verschicken diese Titel trotzdem nach Deutschland. Einzig der Zoll könnte einem einen Strich durch die Rechnung ziehen, wenn die sich das Päckchen genau angucken und Dead Rising dann evtl. einkassieren. Die Wahrscheinlichkeit ist aber äusserst gering, wenn man bei einem EU Mitgliedsland bestellt.

Zu den Spielen: von der Atmosphäre ganz klar The Darkness. Dead Rising macht Fun, da dauert es aber recht lange bis man gut ausgerüstet (Health, Items, Moves) durch die Gegend marschieren kann. Halo 3 finde ich von den drei Spielen am schwächsten. Story Modus hat natürlich den Vorteil, dass man den zu viert Co-op zocken kann. Der MP Mode hat mich da nicht sonderlich vom Hocker gerissen, ist aber auf alle Fälle besser als der von The Darkness.

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Allrounder93
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Nicht, ich wiederhole Nicht Halo 3 kaufen!!!

Das Game ist ja so was von enttäuschend, ist einfach nur das gleiche wie Halo 2. Multiplayer geht so aber single player sucks.
    Und manche Halo 3 games (zum beispiel bei mir, meinem Freund und einem anderen Freund) hat das game einen bug sodas man manche Erfolge net kriegt.

Kauf dir lieber The Darkness