Ergebnis 1 bis 10 von 23

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Hype hin oder her, das Spiel hat es sich verdient. Habs heute beendet und Bungie hat die Trilogie echt klasse ausklingen lassen.

Besser gings wohl kaum: keine Übertreibung, kein Fakeende oder irgendwelche Kliffhänger.
    ja seh ich absolut genauso. ich mein, TimmyT, du kannst doch nicht ernsthaft behaupten,dass die ganzen magazine nicht kritisch genug sind um das spiel in einer distanzierten haltung zu beurteilen? also bitte
    v.a. IGN, eine onlineseite,der ich bzgl. wertungen (über die ich mir meistens sowieso keine gedanken mache,weil MEIN meinungsbild entscheidend ist) gerne glauben schenke,da sie das spiel ggf. auch schlecht bewertet hätten.

was ich vom spiel bisher gesehen habe (und das sind nur gameplay videos) das fasziniert mich einfach. mit gow überhaupt nicht zu vergleichen. und von den möglichkeiten her bietet halo 3 ne menge features.

naja jedem das seine. trotz alledem überraschen mich die testergebnisse ein wenig,denn so hoch habe ich sie nicht eingeschätzt (aber das lag wohl eher an den vielen kritikern unter euch,die mich mit ihren vielen negativen meinungsbildern nachdenklich gemacht haben.

freue mich auf morgen,denn dann kommt endlich meine legendary

Edit: Man das Gamercard Bild von Halo3 sieht zu geil aus. *auch haben will*