Du hast ganz eindeutig auf seinen Post reagiert, ist doch klar wen du ansprechen wolltest. >.<
Und dir sollte klar werden, dass es hier nicht mehr darum geht, wer sich aufregt und wer nicht (oder warum). Jetzt geht es vor allem dir darum wer hier das Grundschulkind ist. Also poste lieber nichts, das ist nur Provokation und hat mit dem Topic nichts zu tun.
Ergebnis 31 bis 34 von 34
-
15.09.2007, 17:59 #31
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
15.09.2007, 19:03 #32
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
Zitat von outi
der thread heißt weiterhin:" Halo3 bereits in Australien verkauft" und nicht "Leute,die in dem fall keineswegs involviert sind schreibn über ihre meinung".
wenn du was zu halo3 zusagen hast,dann machs, aber du musst deine rolle,als arschkriecher nicht unbedingt preisgeben,weil das interessiert mich null.
ich wollte hier eure meinung über den frühen verkauf wissen,und was passiert? irgenwelche möchtegern-psychologen, die mit ihrem eigenen leben nicht ma wirklich klarkommen,wollen mir preisgeben,dass ich ne meinung eines grundschulkindes vertrete.
-
15.09.2007, 20:30 #33
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Lasst uns das ganze einfach vergessen und zurück zum Thema kommen:
Ist zwar eine Frechheit vor offiziellem Release das Spiel zu verkaufen, aber mehr als sich drüber aufregen kann man ja nicht.
Warten wir halt ab bis wir es endlich in den Händen halten können, eine andere Möglichkeit gibt es nicht
-
16.09.2007, 09:50 #34
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich finde der Händler sollte ne Strafe bekommen, Durch Mundprpaganda wird weitererzählt wo der Händler ist, und der verdient sich ein goldenes Näschen daran! Wie Purple schon sagte, finde ich es auch ziemlich unfair dem Rest der Welt gegenüber!
FEAR hatte ich auch schon 14 Tage vor Release im Briefkasten!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"