Wenn Du dich angesprochen fühlst, freut mich![]()
Bin ich froh das ich solche Probleme nicht habe, da kann ich mich auf wichtige Dinge konzentrieren. Das es erfolgreich wird ist bei dem Merchandise kein Wunder, das es spaß macht weiß ich auch, meine 360 is schon weg, hol mir nächstes Jahr erst die Elite und bis dahin bin ich nicht traurig, denn wenn ich dann wieder eine hab ist es vielleicht wieder etwas ruhiger und der ganze Hype ein wenig weniger dann kann ich mich in Ruhe damit beschäftigen. Eine PS3 habe ich auch nicht und auch nicht vor mir eine zu holen. Meine letzte 360 war geflasht, ich habe sie mit 20 gebrannten Games gekauft und ab und zu auch mal eins besorgt das genrannt ist. Na und? Ist ja meine Sache.... Games gesammelt hab ich auch mal, hatte so um die 40 glaub ich..... Aber da die jetzt erstmal weg ist sind auch die Games weg. Naja, die gebrannten kann ich schlecht verkaufen aber egal.
Und es gibt einen Unterschied zwischen Freuen und reingesteigertem Euphorismus. Denn dann regt man sich so über Sachen auf wie es hier der Fall ist. Grundschule eben.
Ergebnis 1 bis 10 von 34
Baum-Darstellung
-
15.09.2007, 16:43 #21TimmyT 1981Gast