Ergebnis 1 bis 10 von 34

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ey jetz ma locker du *ich sags jetz ned* du kannst viel kritisieren aber mich als grundschüler zu bezeichnen geht eindeutig ne kategorie zu hoch. und NEIN,ich besorgs mir nicht illegal.ich sammel meine spiele und bin nicht son typ,der meint,die spieleindustrie dadurch zu unterstützen indem ER sich, spiele im internet runterläd. nein ich warte,und wenn es einen release termin gibt,dann hat sich jeder laden daran zu halten.dafür gibts doch solche weltweit-release-dates: dass jeder das spiel zur gleichen zeit bekommt.

und wenn du meinst,mich als oberfreak darstellen,nur weil ich mich auf das spiel freu,dann verkaufste besser deine konsole und gehts mit deiner WG crew auf en minigolf platz. jeder freut sich auf das spiel,und jeder würde so die ein oder andre LEGALE maßnahme begehen um das spiel früher zu haben. und natürlich ists dann normal,dass sich ein solcher "wartender" halo fan darüber aufregt,dass es andre schon kaufen können.

ja es ist ein spiel und nichts weltbewegendes.aber wir reden hier von dem spiel,dass das meist verkaufte entertainment produkt in den ersten 24std und insgesamt werden kann.und dann ist vorfreude, als gamer (und nicht son,"ich spiel-mal-5min-mein-runtergeladenes-kameo-Typ", das normalste auf erden.

aber du hast schon recht,wir sind alle freaks,und haben kein real life mehr.geh ps3 spielen und schlag dir für jedes spiel,dass doch nicht ps3 exklusiv ist, auf die stirn.