Ergebnis 1 bis 10 von 102

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

hey leute

hab seit gestern auch GHWT (zwar PS3 aber das ist ja kein Unterschied?!) und jetzt schon mein erstes Problem

Mein Kumpel hat gestern voller elan nachdem er ein paar Noten aufm Schlagzeug getroffen hat gleich einen meiner Sticks zerdeppat.....

Jetzt wollt ich mal fragen ob ich für das Schlagzeug jede Sticks hernehmen kann oder müssen es spezielle sein?

Hab hier auch schon bisschen rumgeschnüffelt und auch diese Sticks hier gesehen:
    http://www.thomann.de/de/pro_mark_crods.htm

Kann ich die wirklich hernehmen ohne dass das Schlagzeug einen Schaden nimmt? Und sind die nicht so laut wie die original Teile? Weil sonst kauf ich mir irgendwelche für 5 eur nicht für 20..

Und dann noch ne Frage zu dem Midi-Kabel:

Kann ich damit das Schlagzeug so abstimmen, damit ich nicht immer so auf die Becken hauen muss damit die reagieren? Oder für was ist das speziell? Wird dazu ein Programm mitgeliefert das ich das Schlagzeug kalibrieren kann? (Kenn mich in so Sachen 0 aus). Ist es für einen Noob einfach das Schlagzeug einzustellen? Und gibt es das Kabel auch billiger als 35 Eur?

Danke schonmal für eure Antworten!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von krassyboy Beitrag anzeigen
    hey leute

hab seit gestern auch GHWT (zwar PS3 aber das ist ja kein Unterschied?!) und jetzt schon mein erstes Problem

Es ist nicht gleich, denn nur bei der XBox 360 kann man die gesamte Hardware auch für Rockband und Rockband 2 verwenden - bei der PS3 geht dass nicht

Mein Kumpel hat gestern voller elan nachdem er ein paar Noten aufm Schlagzeug getroffen hat gleich einen meiner Sticks zerdeppat.....

Jetzt wollt ich mal fragen ob ich für das Schlagzeug jede Sticks hernehmen kann oder müssen es spezielle sein?

Hab hier auch schon bisschen rumgeschnüffelt und auch diese Sticks hier gesehen:
    http://www.thomann.de/de/pro_mark_crods.htm

Kann ich die wirklich hernehmen ohne dass das Schlagzeug einen Schaden nimmt? Und sind die nicht so laut wie die original Teile? Weil sonst kauf ich mir irgendwelche für 5 eur nicht für 20..

Diese Sticks habe ich auch, es sind Rods - das heisst besonders geeignet zum leiseren Spielen, mit den Original Sticks war das Hämmern so laut dass sich die Nachbarschaft über mir regelmässig beschwert hat, mit den Cool Rods kommen jetzt keine Klagen mehr - ansonsten kann man ohne Probleme jeden Drumstick nehmen - nur den Spezi würde ich nicht mehr ranlassen, man muss nicht so draufkloppen dass die Sticks brechen

Und dann noch ne Frage zu dem Midi-Kabel:

Kann ich damit das Schlagzeug so abstimmen, damit ich nicht immer so auf die Becken hauen muss damit die reagieren? Oder für was ist das speziell? Wird dazu ein Programm mitgeliefert das ich das Schlagzeug kalibrieren kann? (Kenn mich in so Sachen 0 aus). Ist es für einen Noob einfach das Schlagzeug einzustellen? Und gibt es das Kabel auch billiger als 35 Eur?

Du kannst das Kabel über den Support anfordern - dann wird es billiger, dauert aber bis das geliefert wird - die Drums einstellen per Software und Midi Kabel ist eigentlich dringend erforderlich - meine waren auch total verstellt, ich musste am Anfang viel zu fest draufhauen, jetzt nach dem einstellen ist es optimal und alles OK

Danke schonmal für eure Antworten!
    Fragen kostet nix und ist in jedem Forum ausdrücklich erwünscht.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von robert60 Beitrag anzeigen
    Fragen kostet nix und ist in jedem Forum ausdrücklich erwünscht.
    super danke robert für deine schnellen antworten!

wie ist das mit dem support, kostet der spaß dann alles nix? ich mein ich kann noch warten bis es kommt, da ich mir ja jetzt eh erstmal neue sticks bestellen muss

und wie ist das mit dem einstellen? erklärt sich das von selbst wenn ich das zeug bekommen hab?^^

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von robert60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Für das einstellen ist es wichtig die XBox und den PC im gleichen Zimmer zu haben, das doofe ist dass die XBox ganz normal mit dem Programm laufen muss, dass Midi Kabel muss am PC und Drumset angestöpselt sein.

Am PC muss man die Software starten und im Spiel muss man dann ins Tonstudio gehen. Es gibt bei der Software eine Gebrauchsanleitung wie alles funktioniert - ganz wichtig, sonst stellt man was und es passiert gar nichts oder man vergisst zu speichern, dann war alles umsonst.

Hier der Link zur Software, da sind alle Files zu finden - die Anleitung ist auch in Deutsch vorhanden, wie schön:

http://redoctane.custhelp.com/cgi-bi...?p_faqid=21748

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

joa ist blos kacke das ich kein geld für drums hatte dann hätt ich schon 830G jetzt blos 645 naja auf jeden besser als die alten vor allem koop aber viele noobs und assis in dem game vor allen schnelles band game da sind viele so egoistisch und schlecht das die immer abkacken und dann noch das schwerste lied für die nehmen die profi zocken und dann noch rausgehen wenn mans nicht schafft und die zocken dann noch auf mitel echt das allerletzte haab ich schon oft erlebt

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Taktiker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)

Standard

Könnte mir mal einer erklären was man mit dem Tonstudio anfangen kann? Irgendwie ist GH gero eine ansammlung von verlinkungen die alle nur ein ziel haben, und zwar einen song auswählen und den spielen Bzw ich hab noch nicht rausgefunden welcher sinn hinter verschiedenen modi ist. bitte mal um hilfe ^^

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

na eigene lieder erstellen und hochladen oder was erwartest du noch
    hab selber schon 7 lieder erstellt und 5 hochgeladen (mehr geht erstmal nicht)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU monk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU monk

Standard

Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    joa ist blos kacke das ich kein geld für drums hatte dann hätt ich schon 830G jetzt blos 645 naja auf jeden besser als die alten vor allem koop aber viele noobs und assis in dem game vor allen schnelles band game da sind viele so egoistisch und schlecht das die immer abkacken und dann noch das schwerste lied für die nehmen die profi zocken und dann noch rausgehen wenn mans nicht schafft und die zocken dann noch auf mitel echt das allerletzte haab ich schon oft erlebt

Kannst du das nochmal mit Groß- und Kleinschreibung und Punkten versuchen? Dann könte man es lesen.

mfg