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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    San Andreas war auch nicht Next Gen... ^^

    Ich find die Infos alles in allem sehr gut! Aber ein Jetpack könnten sie schön wieder mit einbauen oder Hubschrauber damit man schneller von NY to NJ kommt!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
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    Ich habe doch auch nicht geschrieben, dass San Andreas Next Gen war?

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
    fahr gegen den Baum und nicht daneben!
    "


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
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    oh man das find ich voll sch**ße -.- habe mich schon so auf eine HD-Landschaft gefreut ;(

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Gentlemanno1
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    Hört sich bisher doch ganz interessant an. Bin echt mal auf die ersten Gameplay Szenen gespannt

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    Zitat Zitat von Ricki
    Ich habe doch auch nicht geschrieben, dass San Andreas Next Gen war?
    Du hast geschrieben "Die Grafik bei San Andreas war alles andere als Next Gen..." und ich hab geschrieben is es ja auch nicht.

    Is ja auch egal, bei SA haben die PopUps immer genervt ich nehm mal an die fallen jetzt weg!

    Ich hab lieber ne fette HD-Stadt als ne HD-Landschaft!

    Es gibt bestimmt auch so Freaks die solange zocken das sie am Ende ohne Stadtplan jede Ecke von New York und Jersey kennen ich will so einer werden!

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ricki
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    Gamertag: RICKMASTER 93

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    Wenn ich GTA spiele, ist der Stadtplan mein bester Freund:-D
    Da müsste ich ja Tag und Nacht zocken um mir ALLES einzuprägen!

    "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben,
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    "


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
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    In Vice City und San Andreas (bzw. den Stadtteilen) kannte ich mich eigentlich relativ gut aus!

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von HSVDanni
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    Die Ersten haben die neuste Ausgabe des britischen OPM bereits per Post erhalten. Sie enthält eine exklusive Coverstory über GTAIV. Auch auf dem Einband dieses Heftes ist ein Charakter aus GTAIV abgebildet. Doch statt Niko Bellic, der den Game Informer zierte, ist es nun ein Covergirl mit dem kroatischen Namen Elizabeta. Bis auf den Namen ist vorerst nichts Weiter über sie bekannt.



    Niko Bellic ist Mitte Dreißig und hat eine dunkle Vergangenheit

    Er kann nicht so verändert werden wie CJ in GTA: San Andreas, kann aber mit verschiedenen Outfits eingekleidet werden. Der Grund dafür ist, dass es schwierig sei ein solches Feature mit Nikos Physik zu vereinbaren.

    Staten Island fehlt im Spiel, da das Team der Meinung sei dieser Bezirk wäre keine spaßiger Ort.

    Die Missionen sollen noch realistischer, länger und abwechslungsreicher sein. Außerdem gebe es mehrere verschiedene Wege um den Auftrag zu erfüllen.

    Brücken werden auch in GTAIV als Barrieren dienen, um bestimmte Stadtteile vorerst abzusperren.

    Liberty City soll keine toten Plätze oder unnötige Stellen haben.

    Bei Inselwechsel oder Betreten von Gebäuden soll es keine Ladepausen mehr geben.

    Nahezu kein Charakter aus alten GTA-Teilen wird in GTAIV auftauchen. Dan Houser erklärte das damit, dass viele von ihnen bereits tot seien.

    Die Menge der Passanten und der Verkehr sollen von der Tageszeit abhängig sein.

    Passanten sollen intelligenter und realistischer sein. Durch Tätigkeiten wie mit dem Handy telefonieren, Geld am Automaten holen, Snacks essen, Zeitung lesen oder Schwätzchen halten unterscheiden sie sich noch mehr von einander.

    Fahren und Schießen soll noch natürlicher, flüssiger und präziser sein.

    Rockstars Ziel, das sie mit GTAIV erreichen wollen, ist eine noch belebtere Stadt zu erschaffen, wie es sie noch nie zuvor gab.

    Dan Houser gab an, dass noch jemand versucht habe ein solch großes Gebiet wie Liberty City so detailliert nachzubauen.

    Ob man den bewegungsempfindlichen SIXAXIS Controller der PS3 unterstützen soll, sei noch nicht entschieden.

    Die Arbeiten an GTAIV begannen im November 2004, also kurz nach GTA: San Andreas.

    Entwickelt wird das Spiel von den Studios in Edinburgh (Rockstar North), San Diego (Rockstar San Diego) und New York (Rockstar Games)

    Niko Bellic soll per Schiff von Osteuropa nach Liberty City gekommen sein. Ein Möglicher Hinweis auf das Introvideo.

    Dan Houser sagte gegenüber dem OPM, dass Niko als Migrant perfekt in das Design der GTA-Reihe passe, weil man jemanden haben muss, der von irgendwo entweder zurückkommt oder, noch besser, irgendwo auftaucht, wo er noch nie zuvor gewesen ist. Deshalb könne sich der Spieler über die gemeinsamen Erfahrungswerte an den Charakter binden.


    gta-reactor

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Freece
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    Hört sich mal wieder sehr gut an !

    Aber dieses riesige Gelände von San Andreas werde ich 100pro vermissen, ich kann mich nähmlich noch gut errinnern wie ich in einem Jeep mit guter country Musik durch die Wüste von Nevada (Las Venturas ) gefahren bin...
    Hoffentlich gibts bei Gta IV wieder so geile Musik im Radio wie bei San Andreas...

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