Also bei uns war die Mission einfach nicht machbar, saßen da 2-3 Stunden dran alles probiert. Waren an jedem Spot wo es eigentlich Helikopter gibt, es war einfach keiner auffindbar. Man sieht einen Heli in der nähe in der Luft rumfliegen, der landet aber nirgendswo mal.
Hat jemand da vielleicht eine Lösung?
Ergebnis 1 bis 10 von 581
Hybrid-Darstellung
-
14.10.2013, 12:37 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Überflieger
-
14.10.2013, 15:45 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
1. Merryweather anrufen und Abholung per Helikopter bestellen. Der sollte dann zu übernehmen sein, so war es jedenfalls bei mir. Achtung dafür ist Merryweather in dieser Mission ziemlich angepisst und liefert dir keine weitere Unterstützung, jedoch nur in der aktuellen Mission.
Bei mir hat das mehrmals wunderbar funktioniert, nur bei dem Rest der Mission bin ich bis jetzt immer gescheitert
2. Wenn das bei dir, wie auch bei Provido, nicht funktioniert, kannst du mit ensprechender Stufe mit einem Anruf bei Lester einen Helikopter für die kurzzeitige Nutzung ausfindig machen.
3. An der Baustelle (Hochhaus) ist auch ein gelber Kran mit einer Leiter. So kommt man auch ohne Helikopter ganz hoch auf das Gebäude nur Vorsicht: oben ist so gut wie keine Deckung und die Gegner eröffnen bei Sichtkontakt sofort das Feuer. Und außerdem dauert das hochklettern eine Ewigkeit
-
22.01.2014, 21:37 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Na ob da wohl was dran ist...
Amazon hat, nachdem es lange verschwunden war, GTA5 wieder als PC Version gelistet.
Grand Theft Auto V: Amazon.de: Games
Denke es is ne Finte, oder hat man irgendwo anders etwas gehört?