Ergebnis 1 bis 10 von 581

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von pinamalle
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: pinamalle

Standard

Zitat Zitat von PinkyR Beitrag anzeigen
    Mich nerven da eher die penetranten Bullen. Erstmal tauchen sie überall auf selbst in den Bergen und dann sind die so aggressiv das sie selbst bei Vollgas dir noch von hinten in die Karre fahren und die natürlich ausbricht.
    Vor allem verfolgen die einen überall hin Bin ich mal über so ein Rampenähnliches Teil gefahren um von der "Autobahn" auf einen Hügel zu springen um ihn dann hochzufahren und in der Einöde abzuzischen aber neiiin sie sind überall

Funzt es eig. wenn man sich in Parkhäusern, hinter Häusern etc. versteckt wenn man grad nicht von den Bullen gesehen wird? Hab irgendwie das Gefühl dass die einen dann trotzdem entdecken wenn der Sichtfeld Kegel einen berührt auch wenn man nicht im Sichtfeld ist ._.

Mir explodieren auch regelmäßig Autos die kaum Schaden haben nur weil ich an ner Laterne oder so leicht hängen bleib oO

Edit: Anscheinend wurden die Preise für das Ingame Geld bei GTAOnline geleakt

Zitat Zitat von pcgames.de
    Mögliche Preise für Mikrotransaktionen in GTA Online:

• $100,000 Red Shark Cash Card - £1.99
    • $200,000 Tiger Shark Cash Card - £3.49
    • $500,000 Bull Shark Cash Card - £6.99
    • $1,250,000 Great White Shark Cash Card - £13.49

Obwohl die Spielwelt im Multiplayer identisch mit der Solo-Kampagne ist, gibt es doch einige Änderungen hinsichtlich der Spielbalance. Nach Angaben von Eurogamer wurden die Preise von Luxusgütern wie Fahrzeugen und Immobilien spürbar gesenkt. Ein Wagen, der im Einzelspielerpart etwa eine Million US-Dollar kostet, könnt ihr euch online für 150.000 US-Dollar in die Garage stellen. Für Waffen und Tuning will euch Rockstar Games scheinbar aber stärker zur Kasse bitten. Übrigens: Nicht alle Ingame-Items sollen von Spielbeginn an zur Verfügung stehen.
    Ihr müsst eure Spielfigur erst einmal leveln, um Zugriff auf bessere Waffen und Tuningoptionen zu erhalten. Am Anfang könnt ihr beispielsweise nur Pistolen und einen Satz Reifen käuflich erwerben. Große Spielvorteile könnt ihr euch mit Echtgeld wohl zumindest in den ersten Minuten nicht erkaufen.
    Geändert von pinamalle (26.09.2013 um 10:43 Uhr)
    In every sinner there's a saint
    -3rd Street Saints
    President of the United Saints - IV