Ich komme irgendwie nicht weiter.
Habe alle Vorarbeiten geleistet, Frachter ausgekundschaftet, das Mini-Boot geklaut, den Helikopter geklaut ... wie es scheint, muss ich mit Michael wirklich die komplette Flugschule durchlaufen um die Hauptmission zu starten??!?!
Ergebnis 201 bis 210 von 581
Hybrid-Darstellung
-
23.12.2014, 01:02 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
23.12.2014, 07:43 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Schaffst du schon. Außer das Rennen mit den verschiedenen flugpositionen fand ichs eigentlich recht easy
-
23.12.2014, 10:42 #3
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Musst du nicht. Ich habe auch nur eine gemacht. Für den einen Erfolg brauchst du ja ne Gold Medaille bei der Flugschule. Ich habe nur die ersten beiden Übungen gemacht.
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
23.12.2014, 17:24 #4
- Beigetretene Turniere
- 8
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Ich würde das schon deshalb machen, weil sich der Cargobob ohne Flugskill echt schlecht fliegen lässt.
-
23.12.2014, 18:02 #5
-
23.12.2014, 20:27 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Es funktioniert einfach nicht, ich weiß nicht was ich machen soll? Ich komme einfach nicht weiter, die Hauptmission mit dem Merryweather Frachter startet nicht?
Ich habe mit Lester diesen fetten Militärhelikopter gestohlen und auf dem Flugplatz bei Sandy Shores gelandet (Mission bestanden) und auch das Mini-Uboot zu dem markierten Punkt gebracht (Mission bestanden).
Mit Michael habe ich zwei Goldmedaillien in der Flugschule gemacht (aber nicht alle Teile der Flugschule abgeschlossen?!??!) Michael hat nun ein Skilllevel im Fliegen auf 100 (Maximalwert).
Wenn ich mir die Tafel in Lester Unterschlupf ansehen mit dem Zeichnungen und Notizen zu der Mission, dann sind alle Punkte zur Vorbereitung abgehakt!
Muss auch Franklin etwas tun?
Wie starte ich die Hauptmission? Muss irgendwer irgendwohin gehen?
Muss sich irgendwer irgendwo mit irgendwem treffen?
Muss irgendwer irgendwen anrufen?
Müssen die Charaktere irgendwie besonders bewaffnet sein?
Hilfe, Heul, Hilfe !!! Ratlos? Blödes Doofspiel!
:xbu003:Geändert von Zehlang (23.12.2014 um 20:37 Uhr)
-
03.01.2015, 23:58 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Das hängt wohl davon ab wie geil du das game findest und ob du die ps3 noch hast. Wenn du es noch zocken kannst und nicht der mega gta Fan bist sollte die ps3 wohl reichen
-
06.02.2015, 09:47 #8
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab mir nun doch GTA5 gekauft.
Ich fand bis auf Vice City eigentlich jeden Teil davon eher Durchschnittlich und konnte den Hype drum nie verstehen, aber Junge dieser neue Teil ist der Hammer!
Alles fühlt sich diesesmal gut an, das schießen, das fahren, die Grafik, der Sound!
Es hat auch endlich mal wieder Charm weniger Ghetto mehr Variationen in den Charakteren, das wechseln der Hauptfiguren ist cool und optisch richtig geil umgesetzt.
Und der Online Multiplayer ist auch Geil, auch wenn ich ziemlich Mies darin bin. (Und Gottseidank besteht der DLC Kram nur aus Geld)
Da dies in den kommenden 2 Monaten vorerst mein letztes Spiel sein wird, bin ich froh das es sich gegen Halo, Shadow of Mordor, Destiny und Dragonage Inquisition durchgesetzt hat! (bin zum Unmut meiner Freundin ne halbe Stunde vorm Regal gestanden und hab mit ihr diskutiert)
-
06.02.2015, 10:27 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Gute Wahl!
Ich hab die Story auf der 360 1,5x mal durchgespielt und jetzt auf der One auch nochmal komplett und mach mich jetzt an die 100%.
Es macht einfach brutal Laune, wie du schon sagst
Ein Tipp: Die Auftragsmorde vom Lester bei denen du in Aktien investieren kannst. Heb sie dir bis zum Schluss auf um richtig viel Kohle zu machen.
Lediglich die erste mußt du machen um in der Story weiter zu kommen.
Aber auch hier kannst du schon Geld mit Aktien machen.
Wenn hier im Forum noch keine Beschreibung steht kann ich dir das raussuchen.
Wenn du an die Stelle kommst verstehst du was ich meineNot my circus, not my monkeys
-
06.02.2015, 11:00 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Hab versucht mit Amanda und Jimmy die Familie durch Freizeitaktivitäten wieder zu stabilisieren aber hab dann aus Frust weil diese Arschlöcher "mich" nur beleidigen aufgegeben. (Hab dann darüber im Internet nachgelesen, mach ich eigentlich nicht gerne.)
Jedenfalls macht mir das Spiel nach vielen Sinnlosen Stunden Tennis immer noch spass das ist ein gutes Zeichen, aber "meine" Familie kann gerne zur Hölle fahren, Tracey geht ja noch die ist nur ne Zickige Schlampe aber Amanda und vor allem Jimmy gehören mit Blei gefüllt und zwar auf Trevor Art...