Ergebnis 1 bis 10 von 35

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Reddevil
    Registriert seit
    27.09.2007
    Beiträge
    784
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: reddevil1234

    Standard

    Zitat Zitat von calpas Beitrag anzeigen
    Hallo,

    jo Problem kenne ich, hab ich auch kann nur Spielen wenn ich die Spiele auf die Platte kopiere. Ansonsten friert die Konsole ein....


    Ganz schön bescheiden das vor allem wenn man ne Arcade gekauft hat so wie ich auch....

    Edit:
    Das hat der MS Support dazu geschreibselt:

    vielen Dank für Ihre E-Mail an den Xbox Kundenservice.



    Um die von Ihnen beschriebene Fehlermeldung zu beheben, führen Sie bitte folgende Schritte durch:


    - Starten Sie Ihre Xbox 360 Konsole neu.



    - Überprüfen Sie bitte, ob Ihre Konsole Anzeichen von Überhitzung zeigt. Stellen Sie sicher, dass sich die Konsole nicht in der Nähe von Hitzequellen, oder in einer schlecht belüfteten Umgebung befindet. Mehr Informationen bezüglich der richtigen Umgebung für die Xbox 360 Konsole entnehmen Sie bitte der Bedienungsanleitung.


    - Überprüfen Sie ob Datum und Zeit Ihrer Konsole korrekt eingestellt sind (System > Konsoleneinstellungen > Uhr).



    - Schalten Sie Ihre Xbox 360 Konsole aus und entfernen Sie jegliches angeschlossenes Zubehör, einschließlich der Festplatte. Starten Sie die Konsole neu, um zu schauen, ob das Bild nach wie vor einfriert.


    - Sollte das Einfrieren nur dann auftreten, wenn Ihre Xbox 360 Konsole mit dem Internet verbunden ist, führen Sie bitte die Schritte unter http://support.microsoft.com/kb/909817/ durch.



    - Überprüfen Sie die PAL-Einstellungen der Konsole (System > Konsoleneinstellungen > Anzeige). Für die meisten Spiele müssen diese auf PAL 60Hz eingestellt sein.


    - Testen Sie bitte ein anderes Spiel, um in Erfahrung zu bringen, ob die Fehlermeldung nur bei einem Spiel, oder aber bei mehreren auftritt. Friert das bild lediglich bei einem bestimmten Spiel ein, so besteht die Möglichkeit, dass das Spiel ersetzt werden muss.



    Mehr Informationen zu dieser Fehlermeldung finden Sie unter http://support.microsoft.com/kb/907586/.
    Gruß

    calpas

    Das hört sich für mich nach ner standart antwort an wenn der support keine antwort parat hat ! Ich bin immernoch der meinung das es mit dem NXE zu tun hat ,denn mit meiner alten konsole ohne NXE hatte ich nie die probleme !Ist auch irgendwie schon komisch das letztens für alle spiele updates geladen wurden .

    Überhitzung ist es auch nicht ,die konsole ist bei den gelegentlichen freezes nicht mal lauwarm ! Manchmal freezt es auch schon nach 5 minuten .

    Bei mir ist das problem GTA 4 spezifisch ,hatte bei noch keinem anderen game die probleme ,sicher friert mal ein spiel ein ,aber GTA ist bei mir ohne Festplatteninstalation unspielbar da es spätestens alle 10 minuten hängt.

    Hab jetzt bloss kein bock meine grad mal ein monat alte konsole deswegen einzuschicken ,wobei ich das auch nochmal in den Raum gestellt lasse das das problem dann behoben ist . Interesant wäre es mal zu erfahren ob es ein problem der Falcon konsole ist oder ob es auch bei der jasper auftritt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •